GS jetzt noch "blackiger"

Diskutiere GS jetzt noch "blackiger" im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe ich für mich einen mit echt kohle gebaut, aber für meisten ist es zu teuer. Nur die kappen kostet mehr als mein komplettes ESD...
Rjuhar

Rjuhar

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.020
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Ich habe ich für mich einen mit echt kohle gebaut, aber für meisten ist es zu teuer. Nur die kappen kostet mehr als mein komplettes ESD...

Gibt's etwas peinlicheres als aufgedruckte "Pseudokohle"?
Mglw. "echt vergoldet" oder mit Swarowski-Steinen besetzt, aber aufgemalte Kohleimitate erzeugen bei mir immer einen Brechreitz.
Da muss dann noch die 12€ "Rohlex(c)" an den Arm und der Fuchsschwanz an den Lenker.

Ansonsten ist die Multiple"Black" - wie weiter vorn schon richtig bemerkt - eher das hier:


Bis dann,
Ralf
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich habe ich für mich einen mit echt kohle gebaut, aber für meisten ist es zu teuer. Nur die kappen kostet mehr als mein komplettes ESD...
Kommt bei Kohle natürlich, wie bei fast allem, auf die Stückzahlen an.
Aber: Der Markt bestimmt das Angebot, und wenn sich's verkauft ist das ja gut.
Für mich käme das nicht in Frage. Liegt aber unter anderem auch daran dass ich schon viel mit Kohle gemacht habe (Segelflugzeugbau gelernt).
Und - meine unmaßgebliche Meinung - Carbon hat an einer Reiseenduro nix verloren.
Falsches Material, so wie unlackierte und minderwertige Plastikteile an einem Supersportler.

Bis dann,

Ralf
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Kohle gehört aufs Konto. Und in der Variante Holz in den Grill.

Initiative Motorsportiger!

:)
 
Thema:

GS jetzt noch "blackiger"

Oben