Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 259

GS LC - enttäuschend!

Erstellt von achimL, 09.10.2014, 15:46 Uhr · 258 Antworten · 38.541 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Da hätte er auch die K1600 kaufen können...die hat sogar Zigarettenanzünder auf dem Sozius...
    Das war kein guter Vorschlag. Dann hätte er wieder die gleichen Schalter am Moped

  2. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen
    ?... .........
    4.) Der Blinkerschalter ist Murks. Punkt. Basta!
    Den haben die Motorrad Journalisten zu verantworten und nicht BMW!
    Jahrelang haben sie die geniale BMW Lösung schlecht geredet nur weil sie die 08/15 Lösungen der andern Hersteller gewohnt waren.

  3. sugus Gast

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Georg851 Beitrag anzeigen
    Ich bin leider nur 5000 km gefahren, habe aber keine Probleme. Vielleicht hakelt das Getriebe in den Gängen 1-3, aber das ist nichts dramatisches. Den Leerlauf finde ich ohne Probleme und wenn ich sauber schalte gehen die Gänge von 1-3 sauber und ohne Geräusche rein. Da sind andere Bikes auch nicht besser.

    1. Fahr mal 50'000KM und mehr, dann ist die Aussage, "habe aber keine Probleme" aussagekräftig! Bei 5'000KM ist das ja wirklich normal!

    2.Wenn die Gänge hakeln und du schreibst, "keine Probleme" und "nichts dramatisches", so verstehe ich dich wirklich nicht. Das ist dramatisch nach 5'000 KM!!

    3. Die Bemerkung "Da sind andere Bikes auch nicht besser" ist ja wirklich kein Argument, das nicht besser zu machen! Das nenne ich BMW Brille!

  4. marvin59 Gast

    Standard

    #94
    Nee nix BMW Brille.......
    bei anderen Marken rumpeln die Gänge genauso oder laute rein
    und Mängel haben die anderen auch genug.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Den haben die Motorrad Journalisten zu verantworten und nicht BMW!
    Einspruch, Euer Ehren. Meine Triple Black hatte noch die schönen BMW-Blinkerschalter und die waren auch nicht dicht.

  6. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #96
    Ich habe einen L200 Picup 2Jahre alt 22000km
    Heute kam das 3te Rückrufschreiben ins Haus gefattert
    1 Rahmen Schweißnähte
    2 Kabelbaum
    3 Softw.
    Habe alle 3 Schreiben genommen das erste schon 1Jahr alt und ab in die Werkstatt
    Nun fällt mir das Fahrzeug bis zu 3 Tage aus dennoch Liebe ich das Auto
    Gruß Pfälzer

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.688

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Den haben die Motorrad Journalisten zu verantworten und nicht BMW!
    Jahrelang haben sie die geniale BMW Lösung schlecht geredet nur weil sie die 08/15 Lösungen der andern Hersteller gewohnt waren.
    Ja diese Sch.... Motorrad Journalisten sind schuld dran, daß ich meine Luftpumpe bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag fahren muß.
    Oder doch die Kostenrechner bei BMW. Wie wärs denn mit einer meinetwegen auch Aufpreis pflichtigen Sonderausstattung mit den altbewährten Blinker-Paddeln? In meinen Augen gibt es unsinnigere Zusatz-Gimmicks.
    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #98
    Ich wäre dabei.

    Wenn der neue BS wenigstens wertig und einen gescheiten Druckpunkt hätte...

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.393

    Standard

    #99
    Dass die Seitenverkleidung nicht ab Werk in einer schönen Farbe, beispielsweise Alpinweiss oder Racinred sind enttäuscht mich masslos.

    Racingred und Alpinweiss in Kombination wäre Sahen

  10. Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Hi Sugus!
    Möchte gerne darauf Antworten, habe mich ja ähnlich positiv wie Georg851 über die LC geäußert.

    Natürlich hat es keine Aussagekraft ein Bike nach 4 oder 5000km zu beurteilen, war aber auch keine Beurteilung, sondern ein Erfahrungsaustausch neu eingestiegener LC Fahrer. Werde auch gerne meine Erfahrung an Problemen und Defekten mit 10, 20, 30 oder 50000km weitergeben.

    Der Klonk beim Einlegen des ersten Ganges kam mir schon Bekannt vor weil ich ihm schon von meinem K Modell kannte, ebenso das ab und zu hakelige Gangwechseln von 1 auf 2, habe über 40000 km mit meiner K abgespult ohne irgend ein Problem mit dem Getriebe bekommen zu haben. Empfinde den Klonk und die Schaltgeräusche bei meiner LC 15 deutlich verringert, wenn auch nicht ganz verschwunden. Es stört mich aber nicht die Bohne und habe überhaupt kein Problem damit, würde es mich stören hätte ich mich höchst wahrscheinlich für ein Südländisches Kupplungsraschelndes Klappern entschieden, deren Händlernetz so miserabel bei uns ausgebaut ist, dass ich erst recht Zornesfalten bei Problemen bekommen hätte.


    Ob BMW Brille auf oder nicht, fest steht dass es ein unglaublich geiles Gefährt für mich und anscheinend viele andere auch ist, dass unheimlich viel Spaß macht. Das nicht alles perfekt ist stimmt allerdings auch, solange die Vorteile für mich überwiegen ist es eben das beste Motorradl für mich

    Welch edle Raudl pilotierst du denn eigentlich?
    Gruss
    Gerry


 
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert?
    Von eihill im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 868
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 11:56
  2. Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?
    Von uwekay im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:15
  3. Neue GS LC
    Von Lou Chyper im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 12:07
  4. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55
  5. Neue R 1250 GS LC
    Von Daynie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 19:45