Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 259

GS LC - enttäuschend!

Erstellt von achimL, 09.10.2014, 15:46 Uhr · 258 Antworten · 38.531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    Bin glücklich die selben Straßen benutzen zu dürfen und bin stolz darauf in einem Land zu leben, wo man so irrsinnig reich werden kann.
    ...und in dem selbst der eine oder andere hartz IV empfänger einen 7'er fahren kann...

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.682

    Standard

    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    ....... in einem Land zu leben, wo man so irrsinnig reich werden kann.
    .... da steht das beim Land sogar im Namen
    Cruß Thomas

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Ok. MUSS es schreiben...
    Das mit dem 7er ist PEINLICH. PROFILNEUROSE ...

    Ein 7er ... OMG
    Wenn es wenigstens etwas besonderes wäre ...
    Aber ein Allerweltspkw...
    Sogar mein Schwiegervater fährt so einen...
    12 Zylinder und ständig im A.rsch

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ok. MUSS es schreiben...
    Das mit dem 7er ist PEINLICH. PROFILNEUROSE ...

    Ein 7er ... OMG
    Wenn es wenigstens etwas besonderes wäre ...
    Aber ein Allerweltspkw...
    Sogar mein Schwiegervater fährt so einen...
    12 Zylinder und ständig im A.rsch
    Du MUSST das schreiben, das ist wirklich peinlich, zwanghaftes Verhalten

    Naja, jetzt hat er sich ja für 33.000Euro nen Zweit-Pkw auf zwei Rädern zugelegt, für den er nur 13,5 Wochen arbeiten muss (darf, kann) also etwas mehr als ein Vierteljahr, oder hat vielleicht er den Haufen beim Bauernschnapsen gewonnen.

    Ist doch schön, wenn die Leute auf ihre Arbeit stolz sind.

    Komisch ist nur, von den Leuten, die ich kenne, die eine WC fahren, berichtet keiner von gravierenden Problemen. Liegt vielleicht doch an der Kaste.

  5. sugus Gast

    Standard

    Wenn ich auch etwas sagen darf...... Bei Dir unter "Modell" stehen auch so "angeberische Sachen". Ist wohl etwas anderes vermute ich......


    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Neidhammel? Auf jemanden der 7er BMW fährt, ne K50 hatte,jetzt Goldwing fährt? Der sich mit seinem Auto brüsten muss um seinen "Erfolg" darzustellen? .......

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Wenn ich auch etwas sagen darf...... Bei Dir unter "Modell" stehen auch so "angeberische Sachen". Ist wohl etwas anderes vermute ich......
    Oh, er nun wieder. Welche angeberischen Sachen stehen denn bei mir unter Modell.

  7. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Komisch ist nur, von den Leuten, die ich kenne, die eine WC fahren, berichtet keiner von gravierenden Problemen. Liegt vielleicht doch an der Kaste.
    Sag mal Treiber, bist Du so BMW verliebt, oder redest Du die LC grundsätzlich schön?
    Schau mal, was hier für Macken bei nahezu neuen Motorrädern auftreten, die im Forum diskutiert werden,....BMW hat mit der 2013 LC eine geil zu fahrende, aber defektanfällige Maschine rausgebracht, die besch...... Schaltereinheiten nerven auch die K 1600 Fahrer, die S 1000 R Fahrer, .....sowas ist sparen am falschen Platz,......man(n) kann es hinnehmen, oder es breittreten,....ich tu Zweiteres

    Man kann im Leben vor sich hin "kuschen"...und weiter brav BMW kaufen, weil sie ja "unstoppable" sind ) - naja, wenigstens bis zur nächsten Panne - oder man geht den anderen Weg, ..... wenn man die deutsche Nationalkuh frevelhaft verschmäht .

    Zum Thema 7er, der Euch ja offenbar schwer im Magen liegt :
    Ich habe den angeschnitten- in einem anderen Thread, weil so ein Koffer mir unterstellt hat, dass ich deshalb schlecht über die LC schreibe, weil ich mir keine leisten kann - ......was offenbar doch nicht so ist.

    Wenn sich einer sogar Datum und Uhrzeit des "Nichtblinkens" merkt, kann man nur hoffen, dass das sein Arzt wieder hinbekommt,....- und für denjenigen, der nicht wusste, das die LC Blinker selbstrückstellend sind : ....vielleicht sollte er mit dem Ding auch fahren,.... und weniger Zeit im Forum verbringen - denn nach ein paar Hundert Metern schaltet der Blinker wieder aus !

    @ Huck : klar, ......der 7er ist ein Allerweltsauto, kann sich doch fast jeder einen leisten ( ich rede jetzt von einem Neuen ) ....träum weiter Junge !

    Manche von Euch erfüllen hier wirklich das deutsche Klischee, das wir hier in Österreich so lieben.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    @Chris1965

    Egal was Du nimmst, es ist ziemlich sicher illegal, in D und in A.

    Wieso sollte ich die LC schön reden? Vielleicht solltest Du mehr lesen als schreiben? Ich bin ganz sicher kein Freund von Elektronik im Motorrad (das ist eine berufs- und erfahrungsbedingte Abneigung), es gibt Gründe warum ich die Motoräder fahre, die ich fahre und die haben mit Geld wenig zu tun.

    Weißt Du, ob ein Ösi mehr oder weniger deutsche Produkte kauft, geht nicht nur den Managern bei BMW Lichtjahre am Arsch vorbei, alleine Deine Aussage zu dem Thema bedeutet, Du nimmst Dich selbst viel zu wichtig. Der österreichische Markt ist etwa so interessant wie der von Berlin/Brandenburg.

    Du hast es einfach nicht kapiert, ob Du oder Deine Bank sich die LC leisten kann, interessiert hier niemanden. In einem BMW-lastigen Forum schlecht über BMW zu schreiben und sich dann über Gegenwind zu wundern, nun ja, das zeugt schon von einer besonders ausgeprägten Form der Einfalt. (Das ist was wir Deutschen an Euch Österreichern so mögen, einige Exemplare ausgenommen).

    Machst hier einen auf dicke Hose, die 5000 Euro habe ich in 14 Tagen wieder drin und der 7er BMW kommt vom arbeiten. Also, wenn ich 5000Euro in 10 Arbeitstagen verdienen würde, würde ich den Vertrag nicht unterschreiben. Aber es gibt genügend, die ne LC fahren und das nicht im Monat verdienen und genauso wahrscheinlich gibt es genügend hier, die das in einer Woche oder weniger verdienen. Was soll diese Nullnummer von einer Aussage, ausser einer sehr ausgeprägten Form der Selbstbeweihräucherung. Ich meine, wenn man so die letzen 100-200Jahre Revue passieren lässt, das scheint ja schon fast eine österreichische Tradition zu sein.

    Der Blinker stellt sich nach 350m oder 10 Sekunden selbst zurück. Und wenn sich einer Datum und Uhrzeit eines solchen Vorfalls merken kann, ist er in meinen Augen ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer, der sicher alles braucht, nur keinen Arzt. Bei Dir wäre ich mir da allerdings nicht so sicher.

    Ja, der 7er ist ein Allerweltsauto. Aber Du scheinst ja stolz darauf zu sein, eines von 70.000 Autos (Zulassungen in D) zu fahren, bzw. damit im Stau zu stehen. Nun, ich kann zwar nur mit einem 280erT und einem 300er SLK aufwarten, aber um damit von A nach B zu kommen ist das völlig ausreichend.
    Na gut, ich bin da anders, die Zeit, wo ich andere Autofahrer aufschnupfen musste, ist auch bereits ein paar Jahrzehnte her.

    Um bei den Klischees zu bleiben. Er wird weder mit einem 7er Bmw noch mit einer Goldwing größer.

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen

    und für denjenigen, der nicht wusste, das die LC Blinker selbstrückstellend sind : ....vielleicht sollte er mit dem Ding auch fahren,.... und weniger Zeit im Forum verbringen - denn nach ein paar Hundert Metern schaltet der Blinker wieder aus !
    Hoi Chris

    Ich schaff in der Zeit knapp die Hälfte an km die du mit der K50 gefahren bist. Wie soll ich da jede Funktion bis ins kleinste Detail genauestens ausprobieren? Ich freue mich aber wirklich darüber wieder etwas gelernt zu haben. Mein Motorrad hat noch eine Funktion mehr die ich nie brauche. Tolles Motorrad

  10. sugus Gast

    Standard

    Lesen kannst Du wohl noch selber oder ist das zuviel verlangt, Euer Ehren?


    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh, er nun wieder. Welche angeberischen Sachen stehen denn bei mir unter Modell.


 
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert?
    Von eihill im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 868
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 11:56
  2. Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?
    Von uwekay im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:15
  3. Neue GS LC
    Von Lou Chyper im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 12:07
  4. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55
  5. Neue R 1250 GS LC
    Von Daynie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 19:45