Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 259

GS LC - enttäuschend!

Erstellt von achimL, 09.10.2014, 15:46 Uhr · 258 Antworten · 38.523 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Zitat Zitat von Othello Beitrag anzeigen
    Als ich 2012 unsere GSen gekauft habe und nicht die LC wollte, meinte der Händler, dann aber nur aus dem BJ 2012.
    Der wusste warum.
    Gruß
    Othello
    Ich bin in der glücklichen Lage meine alte Rallye und meine neue LC parallel fahren zu können, da ich die Rallye an meinen Bruder abgetreten habe.

    Mein Fazit: ich bin froh, dass ich die TÜ nicht mehr habe. Motor, dyn.-ESA und LED-Licht sind ein echter Fortschritt, bzw. sogar vom andern Stern, was das Fahrwerk und das Licht betrifft. Was für die TÜ spricht ist, dass der Rahmen der LC nicht so sauber geschweißt ist, wie der Rahmen der TÜ. Da ich dieses aber nur beim Waschen und nicht beim Fahren sehe, kann ich damit gut leben. Ich habe alle 12er GS-Modelle von der 05er über die 09er (MÜ), die 12er (TÜ) bis zur 14er (LC) gefahren. Keine GS hat mir mehr Spaß beim Fahren bereitet, wie die LC. Das aber ist das, was für mich zählt.

    Einen Rückruf gab es wegen der Batterie, was mein Händler an einem Sonnabendmorgen erledigt hat, während ich mit meinem Verkäufer Kaffee getrunken habe. Der Tempomatschalter geht momentan etwas schwer. Wenn der seinen Geist aufgibt, gibt es eben einen neuen Schalter im Rahmen von Gewährleistung oder Kulanz und ich trinke wieder Kaffee mit meinem Verkäufer. Wegen solcher Lappalien mach ich doch kein Faß auf. Ich glaube hier überziehen einige Nicht-LC-Fahrer ganz massiv.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    Das freut mich ja für Dich, ich will Dir ja nichts madig reden.
    Trotzdem werde ich kein BMW Motorrad mehr kaufen, welches nicht wenigsten seit 3 Jahren auf dem Markt ist.
    Und bei dem alten Modell wären selbst die 3 Jahre viel zu kurz gewesen.

    /Othello

  3. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    Dann wirst wohl eher keine BMW mehr fahren, wenn die wie andere Hersteller mit der Zeit gehen wird es kein Modell mehr länger als 3 Jahre geben.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Wie? Dann ist nächstes Jahr schon wieder Schluss mit lustig?
    Gibt es schon Erlkönige von der neuen GS?
    Ah, ich erinnere mich... War da nicht mal ein Boxer mit so ner komischen neuen Technik an den Erlkönigen der RT...

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Zitat Zitat von Othello Beitrag anzeigen
    Na, wenn ich den Leidensweg der "alten" GS bis 2010, bersser 2012 hier so lese, dann war das Gerede aber auch berechtigt.

    Als ich 2012 unsere GSen gekauft habe und nicht die LC wollte, meinte der Händler, dann aber nur aus dem BJ 2012.
    Der wusste warum.

    Gruß
    Othello
    Hallo Othello,

    ich habe mir vor Wochen ne gebrauchte TB aus 8/11 gekauft. Habe ich jetzt was falsch gemacht, da nicht aus 2012 )-:

    Gruß

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Habe ich jetzt was falsch gemacht, da nicht aus 2012 )-:

    Gruß
    ja, Du bist definitiv falsch hier -> keine LC.....

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Hallo Othello,

    ich habe mir vor Wochen ne gebrauchte TB aus 8/11 gekauft. Habe ich jetzt was falsch gemacht, da nicht aus 2012 )-:

    Gruß
    8/11 ist ja Modelljahr 12

    Und da ja alle 3 Jahre was neues kommt, wird 08/15 gaaaanz anders aussehen.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von spyderl Beitrag anzeigen
    Dann wirst wohl eher keine BMW mehr fahren, wenn die wie andere Hersteller mit der Zeit gehen wird es kein Modell mehr länger als 3 Jahre geben.
    Den Unterschied zwischen Modellpflege und -zyklus ist dir nicht bekannt nehme ich an!?

    Wo hast du die Info eigentlich her? Vom (in)kompetenten oder aus der (Auto)Bild?

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ja, Du bist definitiv falsch hier -> keine LC.....
    Bin aber schon ne LCADV Probe gefahren ..................darf ich jetzt mitlesen

  10. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    Richtig Lesen dann wird es auch verstanden!


 
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert?
    Von eihill im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 868
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 11:56
  2. Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?
    Von uwekay im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:15
  3. Neue GS LC
    Von Lou Chyper im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 12:07
  4. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55
  5. Neue R 1250 GS LC
    Von Daynie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 19:45