Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 259

GS LC - enttäuschend!

Erstellt von achimL, 09.10.2014, 15:46 Uhr · 258 Antworten · 38.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Dann viel Spaß mit deiner fahrenden Wohnung .
    Hoffe die Schleifgeräusche in den Kurven geht dir nicht nach 10.000 km auf den Keks.
    Ich weiss wovon ich schreibe. Habe dieses tolle Motorrad auch 5 Jahre gefahren.

    Grüssle
    Danke, sollte dem so sein, verkaufe ich sie wieder - sehe da kein Problem darin

    2014-10-03-15.43.34.jpg

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #42
    Habt ihr Fön...?

  3. marvin59 Gast

    Standard

    #43


    Sogar zwei!!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Danke, sollte dem so sein, verkaufe ich sie wieder - sehe da kein Problem darin

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-10-03 15.43.34.jpg 
Hits:	846 
Größe:	664,2 KB 
ID:	143708
    Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Neuerwerbung. Ob das lange zu dir passt, wird sich noch zeigen. Reifentests auf Kante wirst mit dem Brummer jedenfalls nicht mehr machen

  5. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #45
    ist mir ein Rätsel, wie man immer und immer wieder den gleichen Kram wiederholen kann. Alles aus diesem Thread, wird seit über deutlich einem Jahr - auch hier in diesem Forum - gebetsmühlenartig immer wieder durchgekaut.
    Die einzige wirklich Neuigkeit ist der Umstieg von der LC auf ne Honda. Kann ich voll nachvollziehen. Nach um die 40.000 Km hätte ich Bock auf ein neues Modell. Bin mit einer LC extrem zufrieden, trotzdem wird es nächstes Jahr ein neues Model werden. R1200 RS oder S 1000 XR.... mal sehen

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Ja der Wertverlust lag bei rund 5000 Euro,....nein "wirtschaftlich" war das nicht, muss aber ehrlich eingestehen, dass es mir relativ egal ist sonst tät ich keinen 7er fahren, die 5000 verdiene ich in 14 Tagen wieder !
    Es ging mir darum, dass ich fürchterlich angepisst war, dass die LC permanent irgendwas hatte, bin 14 Tage ohne Blinker , Möglichkeit für Fernlicht, Hupe etc. gefahren, weil die Schaltereinheit nicht lieferbar war, stell Dir vor, dass passiert auf einer Tour in Kroation oder den Dolos, ich habe das Vertrauen in die LC verloren UND ich fühle mich- abgesehen von meinen "Bergrennen" ( die man mit fast 50 Jahren nicht unbedingt machen sollte) auf einem großen Tourer besser aufgehoben, - und meine Fahrweise wird lebensbejahender

    Da ich durch die anderen BMW Foren weiß, dass die K Modelle die gleichen Zorres haben, die RT detto und ich auf BMW Motorrad nicht gerade sehr gut zu sprechen bin, habe ich halt 33.000 Euro für eine Goldwing mit Navi und Airbag ausgegeben , bin jetzt 2000 km mit ihr gefahren,......limitiert die Schräglage nicht dramatisch und fährt sich toll.
    lg
    Christian
    Hi Chris, danke für Deine ausführliche Antwort, die ich durchaus nachvollziehen kann! Und viel Freude mit Deinem neuen Untersatz!!! Ich hoffe nur, Du hast Dich im Vorfeld dieser Entscheidung ein wenig im Golwing Forum nach deren Problemen umgehört! Nicht dass Du vom Regen in die Traufe kommst...

  7. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #47

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Und wen interessiert das?
    Na dich offensichtlich nicht. Aber wenn hier nur Mitteilungen gepostet würden, die ausnahmslos alle interessieren, wäre hier nicht viel los.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Na dich offensichtlich nicht. Aber wenn hier nur Mitteilungen gepostet würden, die ausnahmslos alle interessieren, wäre hier nicht viel los.
    Naja, andererseits wird hier auch viel gepostet, was man sich wirklich sparen sollte.

    Aber die beschriebenen Wahrnehmungen sind ja bekannt, warten wir mal ab, bis die 2013 und 2014 Verführer weg sind, ob dann immer noch solche Posts kommen.

    Ich selber hatte/habe diese Erfahrungen weder bei der 2013er, noch jetzt bei der 2014er.

    Die 'Schwammigkeit' der Bremse bedarf mMn einfach einer Umgewöhnung. Wer keine Veränderung wünscht, sollte bei seiner 'alten' bleiben.
    Ein Druckpunkt sollte gegeben sein, sagt auch die Anleitung aber dass man den Hebelweg voll nutzen muss, sollte nichts besonderes sein.

    Ist halt andere Technik.

    Und wenn der A* weh tut, was vorher nicht war, da empfiehlt sich 'Bauch, Beine, Po'.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #50
    @ oerst

    Ich kann ja auch nicht alle Erfahrungen von achimL mit der LC nachvollziehen, aber trotzdem kann er es hier mitteilen. Wenn es mich nicht interessiert, lese ich es einfach nicht. Oder haben wir hier schon Lesezwang?


 
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert?
    Von eihill im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 868
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 11:56
  2. Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?
    Von uwekay im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:15
  3. Neue GS LC
    Von Lou Chyper im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 12:07
  4. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55
  5. Neue R 1250 GS LC
    Von Daynie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 19:45