Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 259

GS LC - enttäuschend!

Erstellt von achimL, 09.10.2014, 15:46 Uhr · 258 Antworten · 38.488 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    ...Sitzbank (Serie) nach 20.000 km wabbelig...
    Zitat Zitat von dan_lue Beitrag anzeigen
    ...das mit der Sitzbank bestätigen... ziemlich hart...
    Hä?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #62
    Ist vermutlich weniger eine Frage der Sitzbank als vielmehr des Sitzfleisches.

  3. Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    #63
    Natürlich bitter wenn einem ein Montagsmotorradl ärgert, keine Ahnung wie ich reagiere bei dieser Häufigkeit an Problemen.
    Im Moment bin ich einfach nur super happy mit meiner LC. Bin jetzt knappe 4000km in drei Wochen gefahren und komme von einem Dauergrinsen nicht mehr runter. Das beste was ich jemals gefahren bin, ich kann endlich schmerzlos den ganzen Tag im Sattel sitzen (Originalsitz) kann mit teilgeöffnetem Helm fahren (Original Windschild) bei 191 Größe, was vormals überhaupt nicht ging. Der SA ist einfach nur Genial bin wirklich begeistert. Kann mancherlei Kritik hier kaum nachvollziehen, wobei ständige Defekte natürlich ausgenommen sind, ginge mir auch auf den Sack. Dennoch ein raunzen auf hohem Niveau finde ich.
    Könnte mir im Moment wirklich nichts anderes vorstellen.....

  4. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.721

    Standard

    #64
    Bin 3000 Km gefahren mit GSA LC Null Probleme. Saugeilgeiles Gerät.
    Bin vorher 20000Km Hond AfrikaTwin, 10000 KTM LC4, 14000Km Honda PanEU gefahren.
    Letzes Motorrad Ducati 944 ST2 98000 Km 3mal Regler defekt, nicht liegengeblieben.
    Hoffe BMW kann das auch.

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #65
    Hallo gerians
    Ich kann Dir in allen belangen zustimmen
    Wir sind voll auf begeistert von der LC 17000km 1Jahr alt und keine Reklamation
    Was mir auffällt in diesem Forum kommen die meisten negativ Beiträge von Leute die keine LC besitzen
    und vom 3 Usern die natürlich auch keine LC besitzen und nicht anderes zu tun haben als über die LC herzuziehen
    Für die 3 Leute (geschätzte 1000 einträge) ist es eine wahre wohltat wenn sie etwas negatives berichten können,denkt man sich deren Beiträge die sie über die LC geschrieben haben weg ist die LC ein ganz normales Motorrad
    Gruß Pfälzer

  6. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.721

    Standard

    #66
    Hallo gerians auch ich als alter DUC Fahrer muß zugeben:
    Absolut geilstes Bike

  7. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    #67
    Hallo,

    finde meine GS LC Modell 2014 auch total super! aber nur vom fahren. Hab jetzt 14000 km drauf und ans klicken schon gewöhnt. Aber das ich jetzt bald die 4. Wasserpumpe brauch, kann ich nicht akzeptieren. Für den Preis sollte der Motor wenigstens perfekt sein und das Fahrwerk sollte auch funktionieren. (bei mir tuts) Wenn mal ein Schalter oder ähnliches defekt ist, bin ich der letzte der meckert. Mein Windschild hat auch einen Riss und wird irgendwann ausgetauscht das ist für mich kein Problem. Aber das die Wasserpumpen immer undicht werden ist für mich nicht nachvollziehbar. Ansonsten hab ich viel Spass mit meiner LC und hoffe das BMW die Mängel anständig beseitigt was leider im Moment nicht der Fall ist.

    Gruss Lars

  8. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #68
    moin,
    nu hab ich auch endlich was zu meckern gefunden
    hatte gestern das vergnügen eines etwas längeren gemetzels mit ner blade
    und weil der kollege auf den kurzen geraden mal richtig feuer machte, war brutalstes anbremsen angesagt
    mörder spass und unbekannterweise schönen dank....
    aber :
    nach der aktion konnte ich den bremshebel bis zum griff durchziehen
    DAS geht garnich und wird heute mit dem besprochen

    ist allerdings kein grund , gleich auf ne goldwing umzusteigen.....

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    moin,
    nu hab ich auch endlich was zu meckern gefunden
    hatte gestern das vergnügen eines etwas längeren gemetzels mit ner blade
    und weil der kollege auf den kurzen geraden mal richtig feuer machte, war brutalstes anbremsen angesagt
    mörder spass und unbekannterweise schönen dank....
    aber :
    nach der aktion konnte ich den bremshebel bis zum griff durchziehen
    DAS geht garnich und wird heute mit dem besprochen

    ist allerdings kein grund , gleich auf ne goldwing umzusteigen.....
    Wie alt ist denn Deine Bremsflüssigkeit? Ich hatte auch schon solche Erlebnisse und wechsele seit dem jährlich meine Bremssuppe.

  10. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Wie alt ist denn Deine Bremsflüssigkeit? Ich hatte auch schon solche Erlebnisse und wechsele seit dem jährlich meine Bremssuppe.
    is n halbes jahr alt...kann nich sein...
    wohl eher was fürn anderen fred....wandernder Druckpunkt....


 
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert?
    Von eihill im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 868
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 11:56
  2. Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?
    Von uwekay im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:15
  3. Neue GS LC
    Von Lou Chyper im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 12:07
  4. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55
  5. Neue R 1250 GS LC
    Von Daynie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 19:45