Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

GS LC meine erste Fahrt

Erstellt von rotekuh, 19.05.2014, 12:32 Uhr · 82 Antworten · 9.357 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    78

    Standard

    #21
    Ich sehe hier nur einen Grund, warum Dein verstorbener Professor sich im Grab umdrehen sollte. LOL

  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Mcneal Beitrag anzeigen
    Eigentlich sage ich immer "ich kann mir das finanziell nicht leisten" wenn mir was nicht passt und zu teuer ist.

    Heute schreibt man lieber "Der Bock ist Scheiße".

    Und wenn Dir die Karre zu lappie vorkommt... Einfach mal wie ein Mann am Hahn drehen und aufhören untertourig zu fahren... dann kommt vielleicht auch Adventure und Fun .
    Ist zwar hart ausgedrückt , trifft es aber genau.
    Die LC ist ja nun wohl mal definitiv spritziger, das ist einfach ein Fakt, der auch von Joghurtbecherfahrern eindeutig bestätigt wird.
    Mein Freund, Schrauber von Beruf, sagte nach einer Probefahrt in typischem Japanerdeutsch:

    Oha, der erste Boxer der abgeht und mir gefallen könnte. Meine alte von 2009 war ihm zu .....

    Also, darf jeder mit seinem Modell glücklich werden, nur das das Händling und die gefühlten PS bei der LC nun einmal nochmal
    zugelegt haben, würde ich außer Frage stellen.

    Und ich wiederhole mich gern, hier wird manchmal auf einem Niveau gejammert, da bekomme ich schon Magenschmerzen.
    Eine kurze Fahrt mit meinem Käfer und der AWO heute , bringt mich 40 bzw 50 Jahre im Automobilzeitalter zurück und da bringt mich der Klong beim einlegen des ersten Ganges an meiner LC wirklich völlig aus der Verfassung.....

    Jeder hat heute die Auswahl, kann kaufen was er will bzw finanziell kann.
    In diesem Sinne , raus auf die Straße und Motorrad fahren, es kann mal schnell nicht mehr möglich sein...

    Vertraut mir, ich spreche leider aus Erfahrung.

    Gruß
    Torsten

    P.S. Treibt sich eigentlich einer aus dem Forum nächste Woche in Südtirol rum ?

  3. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    #23
    AWO..... Was für eine Musik in meinen Ohren... Das waren noch Zeiten!!!

  4. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #24
    Joo , als ich geboren wurde , hat Vater seine auf Wunsch meiner Mutter verkauft.
    Verdammt , ist ein halbes Jahrhundert her...
    Nun fährt Sohnemann eine und ich sage Euch:
    Schaltung hakelig , kein Blinker Schalter , Verbrauch oha , kein Kat ,
    Laut , keine Rückmeldung von der Federung ,
    Aber so geil........

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Mcneal Beitrag anzeigen
    AWO..... Was für eine Musik in meinen Ohren... Das waren noch Zeiten!!!
    Das Ding erzeugt bei mir nur einen Brechreiz! Bin aber auch ein Wessie!

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Das Ding erzeugt bei mir nur einen Brechreiz! Bin aber auch ein Wessie!

    Gruß,
    maxquer
    Böser Wessi ... Nicht brechen...
    Käfer ist bestimmt ok ?

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Mcneal Beitrag anzeigen
    Eigentlich sage ich immer "ich kann mir das finanziell nicht leisten" wenn mir was nicht passt und zu teuer ist.

    Heute schreibt man lieber "Der Bock ist Scheiße".

    Und wenn Dir die Karre zu lappie vorkommt... Einfach mal wie ein Mann am Hahn drehen und aufhören untertourig zu fahren... dann kommt vielleicht auch Adventure und Fun .
    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    Ist zwar hart ausgedrückt , trifft es aber genau.
    ...
    geht das schon wieder los?

    es gibt genügend leute, die keine LC fahren, obwohl sie es sich leisten können.
    lasst uns doch nicht wieder in die neiddebatte abrutschen.

  8. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    geht das schon wieder los?

    es gibt genügend leute, die keine LC fahren, obwohl sie es sich leisten können.
    lasst uns doch nicht wieder in die neiddebatte abrutschen.
    Och maxquer führt keine Neiddebatte sondern versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Zustand zu beschreiben. Der scheint irgendwie jämmerlich zu sein. Er jammert jedenfalls. Ich wünsche ihm alles Gute. Er muß wirklich aufpassen - wie schnell hat man sich da was weggefangen - die Speiseröhre ist ein empfindliches Organ.

  9. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    geht das schon wieder los?

    es gibt genügend leute, die keine LC fahren, obwohl sie es sich leisten können.
    lasst uns doch nicht wieder in die neiddebatte abrutschen.
    Na dann einfach mal die Klappe halten und nicht solch unqualifizierten Eröffnungs Mist reden. Da braucht man dann auch keine Angst haben das einer was sagt.

  10. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Das Ding erzeugt bei mir nur einen Brechreiz! Bin aber auch ein Wessie!

    Gruß,
    maxquer
    Stimmt, ich ich würde auch brechen wenn ich ein rein mechanisches Bike ohne Firlefanz nicht bedienen könnte.


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erste Reise mit der 1100 GS, Schweden 2013
    Von Dete im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 10:01
  2. GS TÜ - erste Fahrt ...... begeistert !!!!
    Von BigOneII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 18:37
  3. Meine Erste GS!
    Von gsvetan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 07:38
  4. Meine erste GS
    Von silexm im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 08:08
  5. Meine erste 1100 GS
    Von Ralf aus Dreieich im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 10:13