Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

,GS Model 2015/16

Erstellt von peter52, 22.01.2016, 16:57 Uhr · 49 Antworten · 8.478 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #21
    Dann hast Glück gehabt das Du eine außergewöhnliche RS hattest. Ist doch aber gut wenn du jetzt mit der TB besser zufrieden bist.

    Meine TB schaltet bei weitem nicht so geschmeidig wie die R. Aber immer noch deutlich besser als ohne

  2. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #22
    ich verstehe das Ganze nicht. GS-Fahrer sind so toll das sie das schwerste Gelände meistern und sonst auch Alles können, aber beim simplen schalten brauchen sie einen Assistenten. ich fass es nicht

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    ich verstehe das Ganze nicht. GS-Fahrer sind so toll das sie das schwerste Gelände meistern und sonst auch Alles können, aber beim simplen schalten brauchen sie einen Assistenten. ich fass es nicht
    Denk noch bisschen darüber nach. Vielleicht kommst Du dann selber drauf.

  4. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Denk noch bisschen darüber nach. Vielleicht kommst Du dann selber drauf.
    worauf? das ist nicht mehr in der Lage bin eine Kuppelung bei einem Motorrad zu bedienen wie ich es auch beim Assistenten im Ersten machen muss???
    Autsch. ne das kann ich noch. das Schalten ist das was neben den Kurven Spaß macht beim Motorrad fahren. wenn das nicht mehr geht kaufe ich mir ein Cabrio mit Automatik

  5. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    79

    Standard

    #25
    Oh Mann! Meine Meinung zur Chaos-Theorie: Wieder einer der missionierend anderen Leuten seine Meinung aufzwängen möchte! Bewerb Dich mal bei den "Zeugen", die suchen noch Aussendienstmitarbeiter!

  6. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #26
    jo die rennen hier rum und bieten kotenlosen schaltassis an weil die alle zum verkümmern belehren wollen

  7. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Wasserboxer Beitrag anzeigen
    Oh Mann! Meine Meinung zur Chaos-Theorie: Wieder einer der missionierend anderen Leuten seine Meinung aufzwängen möchte! Bewerb Dich mal bei den "Zeugen", die suchen noch Aussendienstmitarbeiter!
    das machen doch wohl erher die die die echten MOTORRADFAHRER zum nicht mehr schalten können missionieren wollen

  8. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    #28
    Ich verstehe ja, dass man eine andere Meinung hat, aber muss man die so dermaßen sinnfrei wiedergeben, und alle, die einen Schaltassi haben, blöd von der Seite antexten?

  9. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #29
    au backe, das es nach zwei Jahren (in der das Ding auf dem GS-Markt ist) immer noch Leute gibt die nicht wissen wozu der SA gut ist

    ... ach ja ABS ist doof... ich kann ohne viel besser bremsen ich Hengst...

  10. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #30
    au Man. einen SA mit ABS zu vergleichen. Es gibt sinnvolles Zubehör das der Sicherheit dient und Sinnfreies das man nicht unbedingt braucht. Wenn man also Jeden versucht zu überreden das man den SA unbedingt braucht und das auch noch so aufdringlich muss man sich nicht wundern das Die die anderer Meinung sind dies in der gleichen Art und Weise kund tun.
    Aber das ist ja hier im Forum immer so. Die die den SA haben wollen denen sei er ja auch gegönnt. ich will ihn nicht und halte ihn für überflüssig.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS A model 2015 - jahr 2014 order 2015
    Von Lucausbelgien im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 13:20
  2. Loch in der Kardanmanschette Gs Modell 2015
    Von gerians im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 09:43
  3. Leih-GS Modell 2015 viel Agiler als Neue 2016'er GS bei 1000 KM Inspek. !!! ??? -
    Von Skippy1200 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 20:28
  4. ERLEDIGT 1200 GS 08/2014 - Modell 2015
    Von hatnix im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 13:11
  5. ERLEDIGT 1200 GS LC Modell 2015
    Von Ralle75 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 16:31