Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

,GS Model 2015/16

Erstellt von peter52, 22.01.2016, 16:57 Uhr · 49 Antworten · 8.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    ich verstehe das Ganze nicht. GS-Fahrer sind so toll das sie das schwerste Gelände meistern und sonst auch Alles können, aber beim simplen schalten brauchen sie einen Assistenten. ich fass es nicht

    Niemand hier braucht einen Assistenten um die Gänge zu wechseln. Aber mit dem Ding macht es einfach mehr Spass. Und nur darum geht es.
    Es gibt immer noch Leute die einfach die Funktion nicht verstanden haben, BMW hätte es scheinbar besser doch Quickshifter oder irgendein anders Phantasieword benutzt. BLoss das Wort "Assistent" hätten sie vermeiden sollen


    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    au Man. einen SA mit ABS zu vergleichen. Es gibt sinnvolles Zubehör das der Sicherheit dient und Sinnfreies das man nicht unbedingt braucht.



    zum 1000.sten mal die Diskussion was man braucht.. Am besten Basis Austattung nehmen. Wenn die Strasse schlechter wird kurz das Bordwerkzeug raus und am Fahrwerk rumgeschraubt. Scheisse sind die Hände kalt, schnellm mal rechts ran. die Pfoten an der Thermoskanne aus dem Rucksack aufwärmen. Bordcomputer ? Pah. Ich kann doch in den Tank leuchten mit meiner Fackel (Selbst mit Feuerstein entzündet) usw.
    Das ganze Mopped braucht keiner. ..

  2. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #32
    Schaltassi + Acra. Ein Traum

  3. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von maierer Beitrag anzeigen
    Schaltassi + Acra. Ein Traum
    Bin bei Dir

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von maierer Beitrag anzeigen
    Schaltassi + Acra. Ein Traum
    Genau - ich möchte es nicht mehr missen.

  5. Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    144

    Standard

    #35
    ich nutze den Schaltassi hauptsächlich zum runterschalten, hochwärts ist er mir zu ruppig bzw. in so hohen Drehzahlen fahr ich ungern wo er sauber schaltet. Ansonsten genieß ich meinen Hocker.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #36
    Hieß das nicht mal “Jeder nach seiner Façon“?

    Wenn hier einfach Erfahrungen ausgetauscht würden statt so zu schreiben als wäre die eigene Ansicht allgemeingültig und die einzig richtige ...
    Boah wäre das entspannt ähhhh ... langweilig.

  7. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Wasserboxer Beitrag anzeigen
    Oh Mann! Meine Meinung zur Chaos-Theorie: Wieder einer der missionierend anderen Leuten seine Meinung aufzwängen möchte! Bewerb Dich mal bei den "Zeugen", die suchen noch Aussendienstmitarbeiter!
    Hallo Wasserboxer
    Schau Dir seinen Nammen an Chaos + Bild Vogel
    Dann hat sich das Ganze von selbst erledigt
    Gruß Reinhard

  8. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    675

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    worauf? das ist nicht mehr in der Lage bin eine Kuppelung bei einem Motorrad zu bedienen wie ich es auch beim Assistenten im Ersten machen muss???
    Autsch. ne das kann ich noch. das Schalten ist das was neben den Kurven Spaß macht beim Motorrad fahren. wenn das nicht mehr geht kaufe ich mir ein Cabrio mit Automatik
    ...Du hast ja soooo Recht, das Schalten macht am Meisten Spaß beim Motorradfahren...
    und mit dem Schaltassistent noch vieeeeeel meeeehr
    schlachte Dein Sparschwein und gönn Dir den Schaltassistent, Du wirst es nicht bereuen...

  9. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Andoz Beitrag anzeigen
    Hallo Wasserboxer
    Schau Dir seinen Nammen an Chaos + Bild Vogel
    Dann hat sich das Ganze von selbst erledigt
    Gruß Reinhard
    das war persönlich. typisch assi

  10. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #40
    brauch ich nicht. und ich mag es altmodisch. das Geld gebe ich lieber für sprit aus


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS A model 2015 - jahr 2014 order 2015
    Von Lucausbelgien im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 13:20
  2. Loch in der Kardanmanschette Gs Modell 2015
    Von gerians im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 09:43
  3. Leih-GS Modell 2015 viel Agiler als Neue 2016'er GS bei 1000 KM Inspek. !!! ??? -
    Von Skippy1200 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 20:28
  4. ERLEDIGT 1200 GS 08/2014 - Modell 2015
    Von hatnix im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 13:11
  5. ERLEDIGT 1200 GS LC Modell 2015
    Von Ralle75 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 16:31