Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

GS-News aus der Hauptstadt

Erstellt von Spandau, 19.03.2014, 21:03 Uhr · 22 Antworten · 4.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    36

  2. Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #2
    Danke. Ich habe einen Termin für die Einfahrkontrolle in der neuen Niederlassung und bin gespannt.

  3. Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #3
    Wenn ich "Glück" habe, kann ich meinen Kugelfisch auch in der neuen NL abholen.

    Unverbindlicher Liefertermin war 28.02.14. Im Februar hieß es, wird in der 11. KW gebaut. Nun soll sie diese Woche ( 12. KW ) gebaut werden, habe aber bis jetzt noch keine Rückmeldung von der Huttenstr. bekommen. Außerdem muss ja noch das ganze Zubehör angebaut werden, wenn es denn verfügbar ist...

  4. Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #4
    Jaja, nicht jeder Verkäufer in der Huttenstrasse ist prickelnd. Die können aber alle nachschauen wann sie gebaut wird. Die Abholung in der neuen NL ist bestimmt was tolles.

  5. Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #5
    Mit der Abholung am Kaiserdamm hat sich erledigt, seit gestern steht sie in der Huttenst. und wird mit dem Zubehör "versorgt". Nur die Schlösser für die Koffer sind wohl nicht dabei.
    Am Montag wird sie zugelassen und dann hole ich sie auch ab...

  6. Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #6
    Glückwunsch. Und viel Spaß damit.

  7. Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #7
    Danke.
    Hoffe das Wetter spielt mit und es regnet nicht wie aus Kübeln. Will sie nicht gleich am 1. Tag richtig einsauen - reicht auch am 2. Tag...

    PS:
    Übrigens, wegen dem bevorstehenden Umzug zum Kaiserdamm geben die in der Huttenstr. auf das Zubehör und die Bekleidung aus dem Show-Room 25 % Rabatt.

  8. Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #8
    Das stimmt. Da sind gute Angebote mit bei. Helme waren auch stark reduziert. Ich habe mir den Navigator V gekauft.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #9
    Hab gestern mal aus Neugier auf der HP der NL Berlin geschaut, weil ich auch schon seit Jahren nicht mehr dort war. Eine Menge neuer Gesichter, sowohl im Verkauf als auch beim Service. Der Hr. Pappalardo war doch früher bei Riller & Schnauck, oder? Na wenigstens ist "mein" Verkäufer Buchholz noch da

    Der Service bleibt in der Huttenstraße oder zieht der auch an den Kaiserdamm?

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #10
    Herr Buchholz ist der beste Verkäufer, den ich kenne.

    So weit ich weiß, zieht die Niederlassung komplett an dem Kaiserdamm. Der Service somit auch. Meine Einfahrkontrolle findet am 14.4 am Kaiserdamm statt.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Sondermodell aus der Jubiläums-Boxer-Edition
    Von BoGSer02 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 22:18
  2. GS Fahrerin aus der Pfalz
    Von chrisgaa im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:28
  3. GS Fahrer aus der eigenen Stadt/Umgebung
    Von Christoph Lipjes im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 16:31
  4. Roger; GS fahrer aus der Schweiz
    Von Roger_68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 17:14
  5. GS Gruss aus der Schweiz....
    Von Huebi im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 21:54