Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

GS-News aus der Hauptstadt

Erstellt von Spandau, 19.03.2014, 21:03 Uhr · 22 Antworten · 4.258 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von whitx Beitrag anzeigen
    Herr Buchholz ist der beste Verkäufer, den ich kenne.


    Zitat Zitat von whitx Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß, zieht die Niederlassung komplett an dem Kaiserdamm. Der Service somit auch. Meine Einfahrkontrolle findet am 14.4 am Kaiserdamm statt.
    O.k., sieht ja auf den Fotos etc. gar nicht so geräumig aus, aber gut, der Motorrad-Service-Bereich war ja im Vergleich zum PKW-Areal verschwindend klein.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #12
    Kurze Infos für Euch:

    1. Die NL Huttenstraße zieht zwischen dem 04.04.14 und 06.04.14 komplett zum Kaiserdamm um. Ab dem 07.04.14 wird der gesamte Betrieb nur noch über die NL Kaiserdamm abgewickelt.

    2. Die Motorradabteilung wird dort doppelt so groß sein, wie in der Huttenstraße.

    3. Ja, Hr. Pappalardo war vorher bei Riller & Schnauck.

    4. Zum "dicken Jens" ( Herrn Buchholz ) möchte ich mich nicht näher äußern, nur soviel: Bin seit 36 Jahren mit ihm befreundet und hole morgen mal wieder ein neues Moped ( weißer Kugelfisch ) bei ihm ab.

    Gruß Steffen

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Spandau Beitrag anzeigen
    Nur die Schlösser für die Koffer sind wohl nicht dabei.
    Hab meine LC gerade zur Einfahrkontrolle gehabt, auf die Schlösser warte ich schon über 6 Wochen also
    mach dir keine Hoffnung

    So dick ist Jens doch garnicht, nur zu kurz

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    auf die Schlösser warte ich schon über 6 Wochen also
    mach dir keine Hoffnung


    Das trifft nur auf die selbst kodierbaren Schlösser zu ...da ist BMW im Lieferrückstand da die Händler immer die bestellt haben da die für 20,-€ zu bekommen sind und die fertig kodierten bisher für 30,-€.
    Nun hat BMW die fertig kodierten Schlösser im Preis reduziert > deinen Händler ansprechen das er dir fertig kodierte Schlösser bestellt...die sind lieferbar
    Gruß
    Dirk

  5. Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #15
    Konnte gestern meinen Kugelfisch doch nicht abholen - war nicht zugelassen. Der Zulassungsdienst hatte es wohl nicht mehr geschafft.
    Da ich sowieso mal wieder Überstunden schieben musste, konnte ich es verschmerzen.

    Neuer Versuch: Donnerstag!

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #16
    Kommt Zeit, kommt Fugu...

    Wetter soll ja gut werden...

    Viel Spaß mit dem edlen Teil.

  7. Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #17
    Danke!

    Spaß mit dem Fugu werde ich bestimmt haben und wie Du schon gesagt hast: Das Wetter soll ja gut werden...

    Gruß Steffen

  8. Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #18
    Donnerstag ist besser als heute. Mit dem Regen und Gewittern war das Wetter heute nichts um die neue abzuholen.

  9. Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von whitx Beitrag anzeigen
    Donnerstag ist besser als heute. Mit dem Regen und Gewittern war das Wetter heute nichts um die neue abzuholen.
    War heute trotzdem noch bei Jens in der NL - nur zum quatschen.

    Interessant war für mich zu erfahren, dass die Nachfrage nach dem Fugu so groß ist, dass wer heute bei der NL Berlin bestellt, mit der Auslieferung bis nach den Werksferien warten muss - Modell 2015.

    Wer früher einen Fugu haben will, muss sich einen Händler suchen, der auf Vorrat bestellt hat und in nächster Zeit noch welche geliefert bekommt.

    Das Gleiche gilt aber auch für die R nineT sowie für die S 1000 R, zumindest, wenn man sie derzeit über die NL Berlin bestellt.

    Gruß
    Steffen

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #20
    Fugu bitte... Soviel Zeit muss sein...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Sondermodell aus der Jubiläums-Boxer-Edition
    Von BoGSer02 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 22:18
  2. GS Fahrerin aus der Pfalz
    Von chrisgaa im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:28
  3. GS Fahrer aus der eigenen Stadt/Umgebung
    Von Christoph Lipjes im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 16:31
  4. Roger; GS fahrer aus der Schweiz
    Von Roger_68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 17:14
  5. GS Gruss aus der Schweiz....
    Von Huebi im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 21:54