Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

GS oder doch nicht?

Erstellt von JackBlack, 26.11.2015, 21:30 Uhr · 93 Antworten · 15.356 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    105

    Standard

    #11
    hallo jackblack,

    wie schon meine vorredner geäußert haben, geh so ein teil ( am besten GS LC ), nimm aber gleich das geld mit.
    du wirst sie haben wollen. nicht unbedingt, weil sie schön ist, sondern weil sie sich so easy fahren läßt
    und einfach alles kann.
    du mußt dann eben mit dem "problem" leben müssen, mit diesem teil ganz vorne dabei zu sein
    ich war bis vor kurzem auch kein gs-fan. rein optisch hat sie mir nie so richitg gefallen.........aber........ich würde aber
    mein LC nicht wieder hergeben wollen.

    gruß stefan

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #12
    Hab gerade ein rien ne va plus oder wie das heißt

  3. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #13
    ...bin schon besseres gefahren als GS, aber letztendlich hat mich die Optik überzeugt!

  4. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    839

    Standard

    #14
    Naja da das hier ein GS Forum ist und die meisten Boxer fahren, wird Dir wohl keiner vom Kauf einer solchen abraten....

    Ich würde mal an Deiner Stelle die Frage anders herum stellen:

    - Was willst Du mit der Kiste denn anstellen?

    Verreisen, lange Strecken fahren? Dann ist die GS perfekt - Luft oder LC... der Unterschied wird sich bei einer Probefahrt weisen

    Reiner Feierabendrundenbiker? Da gibts dann gaaaanz viele andere Optionen

    Offroader.... da würde ich die "F" GS nehmen wegen 21 Zoll Vorderrad und Gewichtsvorteil oder die KTM oder oder

    u.s.w. u.s.w.

    Kulanz/ Garantie

    Meine beiden verflossenen BMW 's ( 1200 GSA K 1300 R ) liefen ohne Probleme.

    Meine aktuelle F 800 GSA hat erst 2.000 km auf der Uhr, aber bis dato gibt's nix zu meckern.

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Wie viele Leute doch eine GS fahren, obwohl sie ihnen nicht gefällt. Schon erstaunlich.
    Optisch gefällt mir eine Triumph Bonneville auch besser als mein Unimog. Aber ich kann nicht vernünftig drauf sitzen, man kriegt schlechter Gepäck dran und sie hat kein ABS.

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    ...bin schon besseres gefahren als GS, aber letztendlich hat mich die Optik überzeugt!
    Mir geht es andersrum, wenn ich auf sie zugehe wird mir schlecht. Das verschwindet aber nach 2 m fahren.

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #17
    Kauf Dir ne Twin und erzähl uns, wie zufrieden Du damit bist. Dann brauche ich das nicht zu testen...

  8. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    839

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Optisch gefällt mir eine Triumph Bonneville auch besser als mein Unimog. Aber ich kann nicht vernünftig drauf sitzen, man kriegt schlechter Gepäck dran und sie hat kein ABS.
    Naja das Argument Bonneville "kein ABS" ist ab 2016 passe':

    Brand New 2016 Triumph Bonneville On The Way - TheRideAdvice.comTheRideAdvice.com

    Bleiben die beiden anderen Einschränkungen.

    Und gegenüber der Affen Twin ist die GS so unansehlich nicht. Hier ist halt das Motto "Form follows Function" bei Triumpf dann genau umgekehrt

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von enduro_drive Beitrag anzeigen
    Naja das Argument Bonneville "kein ABS" ist ab 2016 passe':

    Brand New 2016 Triumph Bonneville On The Way - TheRideAdvice.comTheRideAdvice.com
    Ja, das Argument ist ab 2016 bei ziemlich vielen Motorrädern passé. Endlich. Wohl dem, der sich Neuware leisten kann.

  10. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    #20
    Ich würde mir im Moment keine GS kaufen. Habe nämlich eine


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstreparatur der GS - oder doch wohl eher nicht???
    Von filosofen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 22:14
  2. Rechts vor Links ... oder doch nicht?
    Von -Larsi- im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 20:37
  3. DWA! Oder doch nicht?
    Von mobi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 18:53
  4. Winterreifenpflicht, oder doch nicht?
    Von bastl-wastl im Forum Reifen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 19:50
  5. Finger weg von Conti Trail-Attack, oder doch nicht?
    Von Dreisternemc im Forum Reifen
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 19:14