Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 194

GS vs GSA / Schraeglagenfreiheit mit BMW Alukoffern

Erstellt von boxerlust, 04.03.2015, 19:02 Uhr · 193 Antworten · 18.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Danke Oerst !
    Damit ist die normale GS fuer mich gestorben...
    So wie auch die neue R1200R...;-)
    Kein TL keine BMW !
    Schoener Gruss

  2. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Was ihr da messen wollt müßt ihr erst mal fahren und wenn ihr danach noch aufrecht steht habt ihr es gut gemacht

    soviel blödes gefasel über Schräglage kann man sich nicht antun.

    mit oder ohne wenn einer meint die Koffer schleifen dann sind sie bestimmt nicht richtig angebaut gewesen.

    gruß

  3. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Bolle wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...... ...... !
    Nichts fuer ungut aber 2 Cm mehr unter den Fussrasten/Kofferecken koennen den Unterschied zwischen Sturz oder keinem Sturz ausmachen.Ob bei der GS-LC die Koffer schleifen koennen das Weiss ich nicht bei der luftgekuehlten ADV koennen sie's wenn man es drauf anlegt!
    Sei vorsichtig mit Deiner ADV-LC-TIEF...;-)))
    Schoener Gruss

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Chris Geuting, einfach mal googlen......

    hast du wieder mal Freigang?

  5. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Rudi wenn Du mir Deine Adresse zukommen laesst schicke ich Dir gerne ein Autogramm mit Bildchen zum uebers Bett haengen so sehr Du offentsichtlich auf mich stehst.
    Nix fuer ungut aber es zwingt Dich ja keiner meine Beitraege zu lesen zumal Du eh Nichts zur Sache sagst !

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    Naja, Du schreibst zwar viel, aber so wirklich... Nimm das mit der Demokratie nicht so ernst...

  7. 005LzI Gast

    Standard

    Na, alles im Lot? Bei mir waren's 3 also 50% mehr. Die 3 an und für sich waren 10% von unten gerechnet. Nun war bei der ADV ein Helm mit Gepäck eingestellt und bei der K50 eben ohne.

  8. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Ich gehe gleich mal zum freundlichen mit Massband und bestelle dann die 2016 ADV wenn der Motor hoffentlich die 20-30PS Potenzspritze bekommt.
    Ich meine ja nur man ist ja nicht so hoeflich der MS oder 1290 auf den Geraden die Vorfahrt zu lassen...;-)))
    2 Cm - Gruss

  9. 005LzI Gast

    Standard

    Je nach dem in welcher Himmelsrichtung es liegt wo man von wegkommt, ist Linie bekannter oder eben nicht. Diese aber mal als Centerline durch die Zylinder gezogen, auf 90cm gekürzt und rechts sowie lks gleich lang würde bei der LC mit 30 cm AK einen Winkel aus der Waagerechten von ca. 42° ermöglichen bei einer ADV mit 10% längerer AK 47°.

    Allerdings ohne Motor, weil der noch drum rum ist um die Linie.

    Fazit: mit einer unverpackten Linie erreichst Du maximale Schräglagen. Die Mitnahme von Koffern im solchen Falle - na ja ich würde drauf verzichten.

  10. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Bist Du Mathe-Professor ?
    2 Cm mehr Bodenfreiheit geben 2 cm mehr Schraeglagenfreiheit fuer die Kofferecken...so einfach ist das obwohl ich in Mathe nie ueber ne 4 hinaus gekommen bin...;-)))
    Darum wenn GS dann nur ADV !
    Probieren geht ueber Studieren - Gruss


 
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Topcase Qualität Holan und Globescout - maximale Breite mit BMW-Alukoffern
    Von watjoe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 09:22
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 17:55
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkauf BMW R1150 GS, DZ, BJ2003 Reisefertig mit viel Zubehör!!!
    Von bmwfan1978 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 09:20
  4. GS vs. GSA
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 09:12
  5. Zwei Neue noch ohne GS aber schon mit BMW
    Von JUJO im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:27