Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 194

GS vs GSA / Schraeglagenfreiheit mit BMW Alukoffern

Erstellt von boxerlust, 04.03.2015, 19:02 Uhr · 193 Antworten · 18.357 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.398

    Standard

    DESWEGEN bist Du in Mathe nie über die 4 gekommen. Und wenn man schneller um die Kurven fährt, wird die Q noch tiefer in Teer und Federn gedrückt und hat noch weniger Freiheit.

    Ist aber zweitrangig. Fahr doch mal zu Walgreens oder CVS, geh hinten durch zum Pharmacist, kurz Hello sagen und dann wissen die schon, was sie für Dich aus dem Medisregal holen müssen. ;-)))

  2. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Bmin mit allem Respekt aber sie sind ein Idiot...;-)))
    Natuerlich zieht bei schneller Kurvenfahrt die Fliehkraft die GS in die Federn.Aber wenn die normale GS 2 Cm weniger Schraeglagenfreiheit hat dann setzt sie frueher als die ADV auf !
    Ich hatte ne 4 und Du ne 5 - Gruss

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Muss das sein? Mit deinem "Schreibstil" und den Anfeindungen wirst du nicht viel hilfreiche Beiträge anziehen. Denk mal drüber nach

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    ... Mit deinem "Schreibstil" und den Anfeindungen wirst du nicht viel hilfreiche Beiträge anziehen. ...
    will er doch auch gar nicht.
    schade, dass sein "urlaub" so kurz war.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    will er doch auch gar nicht.
    schade, dass sein "urlaub" so kurz war.
    Den Eindruck habe ich leider auch. Bin halt ein freundlicher Mensch

  6. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Bmin mit allem Respekt aber sie sind ein Idiot...;-)))
    Natuerlich zieht bei schneller Kurvenfahrt die Fliehkraft die GS in die Federn.Aber wenn die normale GS 2 Cm weniger Schraeglagenfreiheit hat dann setzt sie frueher als die ADV auf !
    Ich hatte ne 4 und Du ne 5 - Gruss

    @Boxerlust
    du hast ja einrichtig loses mundwerk

    fahr erst mal eine rechtskurve bis zum anschlag das heist der rechte spiegel knallt gegen den leitpfosten sprenkt weg
    dann bist du sauber gefahren ohne mit den lenker dran zu kommen
    du hast auch noch viel zeit nach unten zu sehen und dabei deinen dämlichen kopf unter die kofferkante zu legen um die speichen zu zählen.

    ps: meine GS LC ADV (2015) tieferlegung hat die gleiche höhe wie die normale GS LC ohne tieferlegung und habe dardurch keine nachteile
    kanst ja mal mit der 4 langsam nachrechnen wie hoch sie jetzt ist im einfahrer modi
    und je tiefer der schwerpunkt so schöner lassen sich schräglagen fahren.
    ach habe ganz vergessen geht ja über die 4 hinaus.

    schöne grüße

    blech oben gummi unten

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.199

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Rudi wenn Du mir Deine Adresse zukommen laesst schicke ich Dir gerne ein Autogramm mit Bildchen zum uebers Bett haengen so sehr Du offentsichtlich auf mich stehst.
    Nix fuer ungut aber es zwingt Dich ja keiner meine Beitraege zu lesen zumal Du eh Nichts zur Sache sagst !
    Chris, dein Bildchen hängt ja mittlerweile eh in jedem mexikanischen Kuhdorf bei der Polizei als "willing chicken" mit speziellem Gruß....

    und kauf dir doch bitte endlich eine deutsche Tastatur, oder bist du auch dazu zu dämlich?
    oder hast Du Angst, bei der Homeland Security damit aufzufallen?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Rudi!

  9. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Bist Du Mathe-Professor ?
    2 Cm mehr Bodenfreiheit geben 2 cm mehr Schraeglagenfreiheit fuer die Kofferecken...so einfach ist das obwohl ich in Mathe nie ueber ne 4 hinaus gekommen bin...;-)))
    Darum wenn GS dann nur ADV !
    Probieren geht ueber Studieren - Gruss
    Wieso sollte sich die Schräglagenfreiheit auf über 4 cm erhöhen, bloß weil in Mathe ist? Wo liegt das eigentlich?, zweitens.

    Und zu3: Ich hatte auch von einem Wert "Ohne Motor" geschrieben. Und als das schrieb hatte ich einem bestimmten Antrieb oder sagen wir, wenigstens eine Linie.

  10. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Chris Geuting, einfach mal googlen......

    hast du wieder mal Freigang?

    Das! hat sehr arg nix mehr mit... zu tun oder? Das wozu es anregt, dann schon gar nicht mehr!


 

Ähnliche Themen

  1. Topcase Qualität Holan und Globescout - maximale Breite mit BMW-Alukoffern
    Von watjoe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 09:22
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 17:55
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkauf BMW R1150 GS, DZ, BJ2003 Reisefertig mit viel Zubehör!!!
    Von bmwfan1978 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 09:20
  4. GS vs. GSA
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 09:12
  5. Zwei Neue noch ohne GS aber schon mit BMW
    Von JUJO im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:27