Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 194

GS vs GSA / Schraeglagenfreiheit mit BMW Alukoffern

Erstellt von boxerlust, 04.03.2015, 19:02 Uhr · 193 Antworten · 18.349 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.015

    Standard

    #31
    Ich fahre zwar nur eine Luftkühler (TÜ) hab aber die Koffer noch garnimmernie aufgesetzt, Fußrasten bei Strassenwelligkeiten mit Sozia passiert das schon mal.

    Ich hab die Q (mt ADB-Federbein) aber schon mal bei mir auf die Wiese abgelegt, um zu schauen, was da zuerst aufsetzt (Zylinderschutzbügel usw)..und auch die Alukoffer draufgehabt....

    Selten so eine lustige Diskussion gehabt...Koffer durchschleifen..wie krank muss man sein...

    Eindeutig das falsche Moped..entweder zu den pubertären Rollerpiloten oder zu den zahlreichen Sportlerforen..da kann man mit solcher Schräglage, Mut und Fahrkönnen unglaublich protzen!

  2. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    #32
    Ich kenne das Problem mit den durchgeschliffenen Kofferecken.

    Darum habe ich die Ecken gegen so etwas ausgetauscht :


    rad-einkaufswagen-102707-3117553.jpg

  3. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #33
    Ahso, auf die Wiese legen spiegelt den Fahrzustand und die Beladung bei der Fahrt wieder. Das wusste ich nicht.
    Ja, Ne is klar ...

  4. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #34
    nun kommt schon jungs, helft doch dem armen boxerlustigen ruhig ein wenig......

    kann denn nichmal eben schnell mal jemand koffer, gepäck und sozia auf seine REISEenduro (oder wars RASE...??) schnallen und damit mal n paar heftig knackige runden z.b. auf dem ring durch die grüne hölle drehen bis die funken fliegen und flugs danach hier das ergebnis des aluabschliffs schriftlich niederlegen..... ?????

    nu kommt schon leute......


    p.s.: also ICH ja grad nich - hab ich keinen bock zu.......

    gruß
    frank

  5. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    #35
    Is grade schlecht. Nordschleife ist wegen Bauarbeiten geschlossen.

  6. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #36
    das is jetz natürlich n schlag ins kontor für meinen aufruf und HÖÖÖÖÖCHST bedauerlich ........

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #37
    Bauarbeiten halten neuerdings Enduros auf?

  8. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Bauarbeiten halten neuerdings Enduros auf?
    DER war auch nich schlecht....... also gut, dann eben voll schräglage bis die koffer schleifen durch die BAUSTELLE !!
    herausforderungsmäßig is das natürlich eins drauf - aber mein aufruf gilt noch......

  9. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Bauarbeiten halten neuerdings Enduros auf?
    Du darfst Deine GS natürlich gerne über den Zaun bzw. Leitplanke heben.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #40
    Ah so, ja, in Baustellen schlagen meine Koffer auch an die rot weißen Baken, wenn ich nicht aufpasse.


 
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Topcase Qualität Holan und Globescout - maximale Breite mit BMW-Alukoffern
    Von watjoe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 09:22
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 17:55
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkauf BMW R1150 GS, DZ, BJ2003 Reisefertig mit viel Zubehör!!!
    Von bmwfan1978 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 09:20
  4. GS vs. GSA
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 09:12
  5. Zwei Neue noch ohne GS aber schon mit BMW
    Von JUJO im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:27