Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 194

GS vs GSA / Schraeglagenfreiheit mit BMW Alukoffern

Erstellt von boxerlust, 04.03.2015, 19:02 Uhr · 193 Antworten · 18.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #41
    Hab ne ADV, die schafft es auch mit Alukoffern über einen Zaun

  2. Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #42
    Also ich würde ne Guzzi empfehlen, dann haste zumindest das Problem mit den früh aufsetzenden Zylindern gelöst

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Hamster271 Beitrag anzeigen
    Also ich würde ne Guzzi empfehlen, dann haste zumindest das Problem mit den früh aufsetzenden Zylindern gelöst
    Das schafft er auch noch

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #44
    Das ist doch ein Schnacker!!!!!

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #45
    Das ist das Tolle an diesem Forum. Du denkst, jetzt sind die
    Durchgeknallten alle durch, da kommt schon wieder einer um die Ecke gepfiffen. Herrlich :-)

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #46
    naja ... den hier hatten wir auch schon öfter und auch in anderen foren hat er sich beliebt gemacht.
    zumindest bis er irgendwann gegangen wurde ...

  7. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #47
    Besten Dank Bollo !
    Das wollte ich hoeren.Wenn bei der GS-LC die BMW Alukoffer aufsetzen und damit die moegliche Schraeglaglage einschraenken dann wird es eindeutig die ADV weil da die Koffer 2cm hoeher haengen...
    Und natuerlich fahre ich auch nicht mit schleifenden Koffern durch die Gegend sondern nur wenn ich mit einem Kollegen Unterwegs bin der HP4 faehrt...;-)Da habe ich mich auf meiner luftgekuehlten ADV erschrocken weil es fast das Krad ausgebelt hat obwohl die Raste noch Luft hatte und eh eingklappt waere.Habe dann nachgeguckt und mich gewundert weil ich keine Schleifspuren am Motorrad finden konnte bis mein Kollege sagte schau Dir mal den Koffer an...:-)Ich wiege uebrigens nur 85 Kilo und fahre Ohlins TTX die etwas laenger als die Seriendaempfer sind.
    Hatte den Tourance Next drauf und der Evo2 ist noch schneller...;-)
    Wie gesagt liebe meine GS und hoffe die neue Wassergekuehlte wird kein Griff in's Klo zumal 20-30PS im Vergleich zur Superabenteuer und VieleStrassen fehlen,aber Boxer,Telelever und Kardan fehlen an Diesen...
    Schoene Gruesse und immer eine Handbreit unter den Alukoffern !

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #48
    Leider sind bei der TÜ-ADV erst die Rasten am Boden -)
    Bei Bodenwellen leidet das Bremspedal auf der rechten Seite, Links weiß ich es (noch) nicht...

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #49
    Wenn ich gewusst hätte, dass er nur hören will, dass die Alukoffer bei der normalen GS schleifen, hätte ich es eher geschrieben, nur um endlich wieder Ruhe zu haben...

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Leider sind bei der TÜ-ADV erst die Rasten am Boden -)
    Bei Bodenwellen leidet das Bremspedal auf der rechten Seite, Links weiß ich es (noch) nicht...
    Keine Sorge, links hast Du kein Bremspedal...


 
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Topcase Qualität Holan und Globescout - maximale Breite mit BMW-Alukoffern
    Von watjoe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 09:22
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 17:55
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkauf BMW R1150 GS, DZ, BJ2003 Reisefertig mit viel Zubehör!!!
    Von bmwfan1978 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 09:20
  4. GS vs. GSA
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 09:12
  5. Zwei Neue noch ohne GS aber schon mit BMW
    Von JUJO im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:27