Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 194

GS vs GSA / Schraeglagenfreiheit mit BMW Alukoffern

Erstellt von boxerlust, 04.03.2015, 19:02 Uhr · 193 Antworten · 18.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #61
    0,5 Sekunden?
    Der ist schon live dabei;-)

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #62
    ach was, der hat noch alles im griff!

    kennst das doch sicher:
    in der kurve rutschten mir die reifen weg.
    ich rutschte durch den graben, überschlug mich dahinter drei mal auf der wiese ... und dann verlohr ich die herrschaft über das mopped.

  3. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #63
    Münchhausen wäre stolz gewesen auf so eine Geschichte ... allerdings hätte er das Mopped abgefangen drei Rehe aufgeladen die Schreck gestorben sind und wäre weitergefahren.

  4. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    #64
    Wenn schon kurz vor Abflug dann doch bitte ne LC:
    abflug.jpg

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    0,5 Sekunden vor dem Abflug
    ..aber noch Bodenhaftung

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mir lieber das Geld und Gewicht gespart haette und eine Normal GS-LC gekauft haette !
    Was tut man nicht alles fuer 2 Zentimeter hoehere Koffer und Beinfreiheit...;-)))
    Man kann ja auch einfach den Tank weniger füllen, damit man annähernd auf das Gewicht der normalen kommt.

  7. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #67
    @Schlonz was Du da sgtest war lustig gemeint,oder?
    Im Vergleich zum Ohlins TTX das Hinten etwas hoeher steht faehrt ne serienmaessige ESA-ADV wie ein Chopper !
    Das Teil ist viel handlicher,federt einfach nur traumhaft und als einziger Nachteil ist nur das Kurzbeinige leider Draussen bleiben muessen...;-)))
    Aber hier ging es um ein anderes Thema;ob die GSA-Alukoffer vor den Rasten an der LC-GS Bodenkontakt bekommen !?

  8. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #68
    @Bollo;kannst Du mal das Foto der GS-LC in Seitenansicht reinstellen?Das waere die Beantwortung meiner Frage!
    Denn wie es aussieht konnen sogar die Plastikkoffer schleifen...;-)))
    Man wird wohl am Kauf einer ADV nicht herumkommen wenn man schnell auf der Strasse Unterwegs sein will...

  9. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #69
    @Draculah;das ist keine GS sondern ne Super-Tenere.Wobei ich nicht weiss was an der Karre "super" sein soll...;-)))

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #70
    na na..so schlecht ist die Super Tenere auch nicht...hat einen super Motor, klasse Getriebe und einen Kardanantrieb von dem man keine Probleme hört....und der 2 Zyl._Reihe hat auch Wumm.
    Gegenüber der GS ist sie halt sehr schwer und nicht so leichtgängig....aber die Yamaha Qualität steht der von BMW nichts nach..im Gegenteil


 
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Topcase Qualität Holan und Globescout - maximale Breite mit BMW-Alukoffern
    Von watjoe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 09:22
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 17:55
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkauf BMW R1150 GS, DZ, BJ2003 Reisefertig mit viel Zubehör!!!
    Von bmwfan1978 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 09:20
  4. GS vs. GSA
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 09:12
  5. Zwei Neue noch ohne GS aber schon mit BMW
    Von JUJO im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:27