Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 194

GS vs GSA / Schraeglagenfreiheit mit BMW Alukoffern

Erstellt von boxerlust, 04.03.2015, 19:02 Uhr · 193 Antworten · 18.334 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #71
    @Spark;einen "super" Motor?Das halte ich fuer ein Geruecht!Ich erinnere mich noch daran dass selbst der alte Luftgekuehlte Boxer ab Bj 2010 schneller als der neue Yamaha Super-Tenere beschleunigte.Hier haben sich die Japaner sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert...
    Offentsichtlich ist es mit der Schraeglagenfreiheit auch nicht zum Besten bestellt...;-)))
    Aber wie auch immer wem sie gefaellt der soll mit ihr gluecklich werden!
    Schoener Gruss

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Die Alukoffer haben doch keine Freigabe für die K50.
    Stört das jemanden wirklich, der den DB Killer an seiner BMW entfernen MUSS ?

    Josef

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ach was, der hat noch alles im griff!

    kennst das doch sicher:
    in der kurve rutschten mir die reifen weg.
    ich rutschte durch den graben, überschlug mich dahinter drei mal auf der wiese ... und dann verlohr ich die herrschaft über das mopped.
    DANKE Larsi !

    Josef

  4. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #74
    Ob die GS-ADV Alukoffer an der Normal-GS zugelassen sind oder nicht interessiert mich in der Tat nicht.
    Eher schon ob Jemand ausser Bollo die Erfahrung gemacht hat das die Aluboxen VOR den Fussrasten Bodenkontakt bekommen koennen!
    Schoener Gruss an alle Kofferschleifer !

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #75
    Ja, können sie.

  6. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #76
    Danke Oerst !

  7. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Ob die GS-ADV Alukoffer an der Normal-GS zugelassen sind oder nicht interessiert mich in der Tat nicht.
    Eher schon ob Jemand ausser Bollo die Erfahrung gemacht hat das die Aluboxen VOR den Fussrasten Bodenkontakt bekommen koennen!
    Schoener Gruss an alle Kofferschleifer !
    Wenn Du Dich schon auf mich beziehst dann lies bitte auch was ich geschrieben habe!

  8. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #78
    Ich dachte Oerst hat Deine Erfahrungen bestaetigt !
    Bitte verwirrt mich jetzt nicht wieder...;-)
    DEnn wenn bei der Normal-GS die Rasten VOR den Alukoffern Kontakt bekommen kann ich mir das Mehrgewicht und den Mehrpreis der ADV sparen was wieder meine Alte freuen wuerde denn Die will ein neues Auto haben...;-)
    Schoener Gruss

  9. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Ich dachte Oerst hat Deine Erfahrungen bestaetigt !
    Bitte verwirrt mich jetzt nicht wieder...;-)
    DEnn wenn bei der Normal-GS die Rasten VOR den Alukoffern Kontakt bekommen kann ich mir das Mehrgewicht und den Mehrpreis der ADV sparen was wieder meine Alte freuen wuerde denn Die will ein neues Auto haben...;-)
    Schoener Gruss

    Lieber Boxerlust,

    natürlich weis ich das es mich rein gar nichts angeht, nur bin ich entsetzt wie respektlos
    Du Deine Frau/Freundin betitelst. Wer diesen fürchterlichen Ausdruck ' Alte ' für seine Frau/Freundin
    benutzt dem spreche ich jedes Gespür für Anstand, Höflichkeit und Respekt ab. Ich geniere mich
    für Dich für diese Ausdrucksweise.

    Sables

  10. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #80
    Richtig stören tut das Topcase
    20150307_145518.jpg


 
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Topcase Qualität Holan und Globescout - maximale Breite mit BMW-Alukoffern
    Von watjoe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 09:22
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 17:55
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkauf BMW R1150 GS, DZ, BJ2003 Reisefertig mit viel Zubehör!!!
    Von bmwfan1978 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 09:20
  4. GS vs. GSA
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 09:12
  5. Zwei Neue noch ohne GS aber schon mit BMW
    Von JUJO im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:27