Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

GSA Hitze Beifahrerfussraste

Erstellt von Nibelunge, 13.08.2016, 09:15 Uhr · 20 Antworten · 2.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.636

    Standard

    #11
    Seit wann bist DU Sozia😊?

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.882

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Seit wann bist DU Sozia?
    Weisheiten gesehen?

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    11.552

    Standard

    #13
    Hi
    Vielleicht hilft wenn man die Raste ausklappt?
    Seltsam, dass diesmal nicht nur die USA betroffen sind.

    Allerdings steht wahrscheinlich nicht in der Gebrauchsanweisung, dass man tunlichst nicht barfuss mit Flip-Flops "soziiert".
    Klartext: Ob die Klagenden "geeignete Kleidung" tragen?
    gerd

  4. Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    #14
    Hallo,

    bei gemessenen 100º auf der Fussraste ist selbst der beste Stiefel unwirksam.

    Das Thema ist leider nicht spassig, ich fahre immer alleine und besitze GS, habe das Problem an sich nicht. Aber die Bekannten im spanischem forum, meistens sind es GSA, jammern alle.

    Wie ich sehe ist das hier kein Thema, freut mich.

    Das hilft leider den Betroffenen wenig, manchmal habe ich den Verdacht, BMW liesst nur in deutschen foren mit...

    Gruss,
    Alex

  5. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    428

    Standard

    #15
    Schon komisch?! Die GSA LC gibt es seit ca. 2014 und erst 2016 wird es ein großes Thema. Vielleicht spekulieren unsere ausländischen "Freunde" auf eine Sammelklage ala VW. Pöse, pöse deutsche Firma bringt vorsätzlich Schrott in Umlauf... da kann man dann ja wieder ordentlich Kasse machen.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.636

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Weisheiten gesehen?
    jetzt ja 😊

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.153

    Standard

    #17
    Meine Sozia meinte bei der letzten Fahrt (400 km Eifel-Mosel-Eifelm diemal ohne Seitenkoffer), es würde recht warm am Fuß. (ihre Rasten sind 80 mm tierfergelegt)

    Und sie erwähnte, mit den Alu-Koffer hätte sie es noch kein einziges mal so empfunden. Ob mit Koffern eine Sogwirkung entsteht, die die heiße Luft ein wenig vom Soziaschlegel fernhält?

  8. Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    66

    Standard

    #18
    Neulich waren mir die sidi stiefel zu warm (lufttemperatur) auf der gsa. Bin dann mit normalen halbschuhen gefahren. Der rechte socken wurde auch wärmer als der linke. War aber auszuhalten.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.441

    Standard

    #19
    vielleicht ist ja das als Sonderausstattung erhältlich....
    stelze.jpg

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    11.552

    Standard

    #20
    Hi
    Wären es nur die Amis würde ich die Angabe in Fahrenheit vermuten (38°C) :-)
    gerd


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche GSA Sitzbank(BMW) niedrig gegen Sitzbank normale Höhe
    Von KiJu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 21:08
  2. suche serienkoffer für GSA
    Von gsklaus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 21:58
  3. Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition
    Von Fichte im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 18:20
  4. wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern
    Von gsklaus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 10:08
  5. Ölverbrauch GSA - mache ich was falsch?
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 08:52