Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

GSA LC Black Edition von VTR Customs in Schmerikon

Erstellt von Bender-Treiber, 05.03.2015, 08:40 Uhr · 43 Antworten · 5.947 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Und die hier Daumen nach unten zeigen sollen doch gern mal ihre Katalogfotos rauskramen
    was ist denn das für ein dämlicher Aufruf, sind wir gewerbliche Anbieter, die mit Custombikes Geld verdienen wollen?

  2. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #12
    Das ist ein BMW Motorrad Händler: http://www.stucki-schmerikon.ch . Die beiden Brüder (Stucki) haben das Geschäft geführt und nach x-Jahren nun verkauft. Der Service war immer top! Der neue Besitzer D. Weidmann kommt aus dem Supermotard Rennsport und mit ihm hat nun die Costum Schmiede VTR Costums Einzug gehalten. home - vtr-customs
    Die schwarze ADV LC war übrigens ein Kundenauftrag. Es ist einfach immer eine Geldfrage, was ich in die Maschine zusätzlich noch investieren will.

  3. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #13
    Das ist aber ein leckeres Teilchen !
    Hoffentlich kommt bald so etwas ab Werk.Nicht Triple-Black sondern einfach nur Rabenschwarz...Haben wollen!
    Eine GS muss Schwarz und Boese sein...
    Fehlt nur noch der 1300cc/150PS Boxer zum vollkommenen irdischen Glueck...;-)))

  4. Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    #14
    Also, DIE Maschine wird garantiert NIE Schlamm sehen, schade eigentlich...

  5. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #15
    Das habe ich auch gedacht, als ich sie gesehen habe. Ist eigentlich fast zu schade um gefahren zu werden.

  6. marvin59 Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein leckeres Teilchen !
    Hoffentlich kommt bald so etwas ab Werk.Nicht Triple-Black sondern einfach nur Rabenschwarz...Haben wollen!
    Eine GS muss Schwarz und Boese sein...
    Fehlt nur noch der 1300cc/150PS Boxer zum vollkommenen irdischen Glueck...;-)))
    ich denke du wechselst mal das Forum.
    Dein Wunsch nach 150PS wird dir sofort bei KTM erfüllt.


  7. Mds
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #17

  8. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #18
    Über Geschmack kann man bekanntlich streiten... ich mag schwarz aber das ist mir entschieden zu viel.
    interssant sieht's aus .. aber nicht für mich geeignet.

    Und warum sind die Bremsscheiben so hell, kann man da nicht noch was machen
    cheers Wulf

  9. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #19
    Moin,
    also ich find die schön!
    Die sieht in jedem Falle besser aus die Standard Modefarben "Zahnarzt/Schwimmbad" oder "NATO/Orange"...
    da die LC ADV ohnehin von Haus aus sehr zerklüftet aussieht, ist die homogene Gestaltung in schwarz eine echte Wohltat für die Augen...
    Grüße!
    golem

  10. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #20
    @Marvin;
    Ich glaube dass es einfacher und wahrscheinlicher ist dass BMW in absehbarer Zukunft dem Boxer 140-150PS einhaucht anstatt dass KTM der Superadventure Telelever und Kardan verpasst.
    Dann lieber nur 125PS...zumal die Schwarze viel besser als eine MS oder SADV aussieht.
    Hoffentlich kommt so etwas bald ab Werk.Einfach nur Schwarz...geil!


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Auspuff SC-Project in Carbon für GS LC und GSA LC
    Von Schnubbelmann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 20:40
  2. GSA LC - Hartes anbremsen, schwammiges Feedback von Vordergabel oder Reifen
    Von mash71 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 13:17
  3. Suche Touratech Companero Black Edition Jacke in 52
    Von Drone im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 08:12
  4. Tausch von ABS-Kränzen in I-ABS-Kränze
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 12:20
  5. Diavortrag von Michael Martin in Fürth
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 13:54