Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

GSA LC Black Edition von VTR Customs in Schmerikon

Erstellt von Bender-Treiber, 05.03.2015, 08:40 Uhr · 43 Antworten · 5.935 Aufrufe

  1. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #21
    Einfach nur Schwarz !

    Schön ist was andres.

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #22
    Teilweise ganz gute Ansätze, finde ich.
    Aber was dieses Krümmer-getape bringen soll ausser shice auszusehen, erschließt sich mir nicht.

    Da hat mal EINMAL einer sein Loch im Krümmer mit Gewebeband geflickt und war zu schwach, das Band abzureißen und hat den ganzen Rest auf dem Krümmer verteilt... Und das ist jetzt TREND?


  3. Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #23
    Schade drum!

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    was ist denn das für ein dämlicher Aufruf, sind wir gewerbliche Anbieter, die mit Custombikes Geld verdienen wollen?
    Ich meine damit nur, dass hier gern jegliche Abweichungen von dem Standard, wie die Gurken eben vom Band laufen, argwöhnisch kommentiert werden. Mehr als Topcase ranschrauben ist ja hier kaum drin und wird auch noch stolz präsentiert.

    Das Thema schwarz/schwarzmatt wurde hier sauber umgesetzt. Fehlen nur Gabelbrücken, Lenker, Querlenker und Gabelfüße in schwarz. Gern eher seidenglanz, damit ein wenig Kontrast entsteht.
    Mir gefällt die Arbeit an sich sehr gut, auch wenn mattschwarz nicht mein Favorit ist. Habe mich ja für weiß entschieden

    Und das der Panzer hübcher als eine MS oder SADV ist, liegt natürlich wie immer im Auge des Betrachters

  5. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    240

    Standard

    #25
    Ich habe bei meiner Adventure (Racingblue) die Tankseiten von Original-Silber auf Mattschwarz folieren lassen. Das sieht deutlich besser aus. Aber den Sturzbügel schwarz zu machen, die Idee käme mir nicht.

  6. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #26
    @ Moppedsebi...und wo sind die Fotos ??

  7. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #27
    Finde ich jetzt nicht sooo schlecht, obwohl ich die Krümmerwickel auch komisch finde. Aber - schwarz macht schlank. Und optische Verschlankung kann die dicke ADV gebrauchen.

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #28
    Nö, schwarz ist mir einfach zu einfallslos. Und eine "optische Verschlankung" geht für mich am Thema GSA vorbei.

    Gruß - Pendeline

  9. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    #29
    Du sprichst mir aus der Seele Pendeline.
    Gruß
    Klaus

  10. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    240

    Standard

    #30
    @Drakuhla: Ich versuch´s gerade noch, aber ich hadere immerwieder mit der Bedienungsoberfläche des Forums. "Copy & Paste" scheint bei den Bildern nicht zu funktionieren, und "Drag & Drop" fuktioniert bei mir nicht, weil ich mit ´nem iPad arbeite....
    Die komische Dateiverwaltung scheint aber außer "ziehen" keinen anderen Weg vorzusehen, das Bild in den Bereich "Anhänge" zu bekommen, oder gibt´s da ´nen Trick, den ich noch nicht herausgefunden habe? Bin für Tipps gerne zu haben...


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Auspuff SC-Project in Carbon für GS LC und GSA LC
    Von Schnubbelmann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 20:40
  2. GSA LC - Hartes anbremsen, schwammiges Feedback von Vordergabel oder Reifen
    Von mash71 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 13:17
  3. Suche Touratech Companero Black Edition Jacke in 52
    Von Drone im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 08:12
  4. Tausch von ABS-Kränzen in I-ABS-Kränze
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 12:20
  5. Diavortrag von Michael Martin in Fürth
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 13:54