Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

GSA LC Lenkererhoehung, wer hat Erfahrung?

Erstellt von hannes012, 06.07.2014, 20:55 Uhr · 119 Antworten · 19.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #91
    Nach unten gedreht NULL Versatz nach oben, nur nach hinten

    Hoffe das hilft


    Handlebar Risers - BMW R1200GS 2013-later (water-cooled) Motorcycle - by Rox Speed FX - - A&S BMW Motorcycle Parts and Accessories
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Gedanke - ich hätte den Lenker daher nur gerne etwas näher bei mir und nicht nach oben.

    Die Lenkererhöhung von Wunderlich:
    Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer

    von SW-Motech
    Lenkerverlegung um 32 mm nach oben und 25 mm nach hinten/vorne

    von Boxer-Design
    Der Lenker kommt ca. 25 mm höher zum Fahrer und dabei 50 mm näher
    .


    gibt es einen, der noch weniger als 25 mm nach oben verlegt ? am besten so gut wie gar nichts

    und hat einer den von Boxer-Design ? Erfahrung mit dem Lenkanschlag ?

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.597

    Standard

    #92
    Hallo, vielen Dank für das Angebot etwas mitzubringen.

    ich hab mal auf Youtube nachgeschaut - es müßte dieses Teil sein.

    Was mich aber unsicher macht , der Lenker scheint jetzt nicht mehr ganz fest zu sein - ob dass so gut ist, kann ich zwar nicht einschätzen habe aber große Zweifel !!


  3. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #93
    Man kann den lenker auch komett festschrauben

    Die schnellverstellung ist fuer schnelles verändern im gelände gedacht

    ES GEHT AUCH DAUERFEST!!!!!

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.597

    Standard

    #94
    Bist du immer mal wieder in den USA ? - Ich würde das Video gerne jemanden zeigen, nur das geht diese Woche nicht mehr.

  5. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Bist du immer mal wieder in den USA ? - Ich würde das Video gerne jemanden zeigen, nur das geht diese Woche nicht mehr.
    Immer mal wieder in deutschland
    Weihnachten bestimmt auch wieder

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.597

    Standard

    #96
    bis dahin hab ich mich bestimmt entschieden - schreib dir dann ne PN o.k. ?

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von johosodo Beitrag anzeigen
    Man kann den lenker auch komett festschrauben

    Die schnellverstellung ist fuer schnelles verändern im gelände gedacht

    ES GEHT AUCH DAUERFEST!!!!!
    Also, ich verstehe das Video so, dass es NUR eine Schnellverstellung ist, die natürlich FEST sein muss.
    Sonst brauchst Du das in D gar nicht erst drauf zu machen...

    Die Idee ist schon klasse. Wobei Schnellverstellung an sich hat Wunderlich mittlerweile auch im Programm, aber nicht mit dem variablen Gelenk.
    Allerdings wird es vmtl keine ABE geben, wird mich interessieren, ob es eine Eintragung gibt.

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #98
    Man sieht da aber keinen Klemmmechanismus, bei der unteren Klemmung werden die originalen Klemmen verwendet.

    Ich denke, da wird im Video nur gezeigt, wie variabel die Einstellung ist, das notwendige Lockern und Festziehen der Klemmen wurde weggelassen.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #99
    Er sagt doch, dass nur die zwei vorderen Schrauben gelöst werden müssen, um die Position zu ändern.

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Er sagt doch, dass nur die zwei vorderen Schrauben gelöst werden müssen, um die Position zu ändern.
    Dann ist ja alles klar (habe immer nur ohne Ton geschaut), beim normalen Lenker muss ich auch nur die 2 vorderen Schrauben lösen um den Winkel einzustellen.
    Durch das Distanzstück ändert sich hier halt die Höhe stärker, aber lockerer dürfte der Lenker deshalb nicht sein.


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit Tom Tom Rider?
    Von GS-Franky im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:34
  2. Wer hat Erfahrung mit Tom Tom Rider?
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 20:36
  3. Wer hat Erfahrung mit welchem Motoröl ??
    Von hoerm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 06:59
  4. Wer hat Erfahrung mit dem sog. Glisterhobel
    Von DasSchnabeltier im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 21:28
  5. GS 1150 Adventure Wer hat Erfahrung mit Windschutz ?
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:11