Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

GSA LC Lenkererhoehung, wer hat Erfahrung?

Erstellt von hannes012, 06.07.2014, 20:55 Uhr · 119 Antworten · 19.818 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    38

    Standard

    Hallo..hab seid kurzem eine Trible Black LC,lässt sich Super Fahren nur hab ich in den Schultern immer etwas Schmerzen...würde auch gerne den Lenker etwas näher haben,aber das heist auch gleichzeitig höher. Ist es aber dann nicht zu hoch? Chopper Feeling? Finde die höhe ganz ok nur den Lenker zuweit weg.Bin 185cm ...Was sagt ihr? SW-Motech...Wunderlich etc..

  2. Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    255

    Standard

    Hallo,

    Ging mir genau so.

    - MV Lenkererhöhung 25mm; kommt auch näher zum Fahrer (unterstützt aber die "Kackstuhlhaltung". In einen Schaufensterspiegel darfst Du dann nicht mehr schauen ;-) )
    - Sitzbank vorne hoch und hinten unten (verändert die Beckenhaltung; hilft)

    100% ok ist es bei mir immer noch nicht aber schon fast gut.
    Du kannst auch noch den Lenker etwas nach vorne drehen. Hat bei mir die Sache aber eher verschlimmert

  3. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    38

    Standard

    OK..Danke schon mal...ja hab den Lenker schon etwas vor gemacht. Hab Sitz vorn und hinten hoch.

  4. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    Die Art der Erhöhung ist sehr individuell. Ich würde aber darauf achten, dass eine ABE vorliegt. Ansonsten kommen noch Zusatzkosten für die Eintragung hinzu.

  5. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    Zitat Zitat von hannes012 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich finde die Lenkerposition auf der GLA fuer mich einfach nicht gluecklich. Bin 1.86 gross und nach einiger Fahrzeit spuere ich ein Ziehen in den Schultern.
    Ich glaube, das wenn der Lenker etwas hoeher und naeher am Koerper waere, wuerde es besser passen.
    Wer hat Erfahrung mit den verschiedenen Lenkererhoehungen die es am Markt gibt. Ich habe gesehen es gibt eine von Wunderlich, die sowohl den Lenker hoeher setzt und auch weiter zurueck verlegt.

    LG
    Johannes


    Die Wunderlich habe ich auch und ich bin zufrieden.
    Wie verträgt die sich mit einem Tankrucksack?

  6. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    ... Und genau diese Wunderlich habe ich und will sie nicht mehr missen! Ebenfalls 1,86m. Aber keinen Tankrucksack.
    LG

  7. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    Hallo J-P

    An der studiere ich mit 197cm Körperlänge auch herum. Waren irgendwelche Änderungen an den Kabelzügen nötig?

    Gruss Swissopi

  8. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.596

    Standard

    Habe mir die Lenkererhöhung von Wunderlich gegönnt. Die Kabel passen weiterhin. Vorteil: Noch entspanntere Haltung, weil die Arme etwas näher zum Körper kommen.

  9. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    Habe mich nach Rücksprache mit meinem nun auch für die "Wunderlichversion" entschieden. Höher und näher kommt sicher gut :-)

  10. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    38

    Standard

    Hab die von SW-Motech bestellt. Sollten ja genau so gut sein wie vom Wunderlich.


 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit Tom Tom Rider?
    Von GS-Franky im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:34
  2. Wer hat Erfahrung mit Tom Tom Rider?
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 20:36
  3. Wer hat Erfahrung mit welchem Motoröl ??
    Von hoerm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 06:59
  4. Wer hat Erfahrung mit dem sog. Glisterhobel
    Von DasSchnabeltier im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 21:28
  5. GS 1150 Adventure Wer hat Erfahrung mit Windschutz ?
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:11