Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120

GSA LC Lenkererhoehung, wer hat Erfahrung?

Erstellt von hannes012, 06.07.2014, 20:55 Uhr · 119 Antworten · 19.848 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #31
    @Sean: Welche Länge haben die Schrauben?

  2. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #32
    4x m8x25 und 4xM8x30

  3. J-P
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Humbucker Beitrag anzeigen
    @J-P: Kannst du was über den Lenkanschlag mit TR sagen?
    Sorry, ich habe keinen TR.... Ich denke es sollte aber kein Problem sein, da ich ja nur erhöht habe und nichts an der Neigung verändert habe.

  4. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #34
    @Sean + H-P: Vielen Dank.

  5. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #35
    Habe gelegentlich beim Fahren ein unangenehmes Gefühl in den Unterarmen. Fühlt sich an als ob ich mich verkrampft am Lenker festhalte. Tu ich aber nicht und kenn ich auch so von meiner Fazer nicht...
    Kann mir da evtl. eine Lenkererhöhung helfen? Oder macht es das noch schlimmer wegen "Blutmangel", wie es Oerst angedeutet hat?
    Oder wofür genau verbaut man die Erhöhung eigentlich ? Okay, stehend im Gelände fahren geht leichter... das hab ich verstanden... bin 1,80m groß.
    Vielen Dank für die Antworten!

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #36
    Hi Svabo,
    Jede Veränderung kann da was bringen, sowohl eine Erhöhung, als auch einfach nur ein Verdrehen des Lenkers.
    Objektiv würde ich sagen, Probieren ist die einzige Möglichkeit.
    Zzt ist in der Bucht eine 1 Monat alte Erhöhung von TT für 10€ unter Neupreis (hatte mir das auch schon mal überlegt, aber da keine Probleme, warum dann ändern).

  7. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #37
    So, gestern habe ich bei W..derlich die 25 mm Lenkererhöhung bestellt. Ich bin mal gespannt was es bringt und werde berichten.

  8. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    103

    Standard

    #38
    Iich habe heute mal Fotos von meiner Wunderlich-Erhöhung gemacht.
    Daniel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0011-1-.jpg   dsc_0012-1-.jpg  

  9. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von DanielWe Beitrag anzeigen
    Iich habe heute mal Fotos von meiner Wunderlich-Erhöhung gemacht.
    Daniel
    Habe die Gleiche montiert. Wie ist das bei dir mit der Bremsleitung/Armaturenkabel bei max. Lenkradeinschlag? Habe sie näher am Lenkerlager angebunden, wie in der Montageanleitung gezeigt, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht.

    Die Erhöhung/Verlängerung selber ist echt super. Sitze jetzt viel entspannter und wenn ich vorher beim Stehend Fahren immer leicht in die Knie musste, ist das jetzt viel bequemer und fühlt sich auch besser an.

  10. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    103

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von MelvinSmiley Beitrag anzeigen
    Habe die Gleiche montiert. Wie ist das bei dir mit der Bremsleitung/Armaturenkabel bei max. Lenkradeinschlag? Habe sie näher am Lenkerlager angebunden, wie in der Montageanleitung gezeigt, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht.
    ...
    Ich habe am Kabelbinder etwas Spiel gelassen.


 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit Tom Tom Rider?
    Von GS-Franky im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:34
  2. Wer hat Erfahrung mit Tom Tom Rider?
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 20:36
  3. Wer hat Erfahrung mit welchem Motoröl ??
    Von hoerm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 06:59
  4. Wer hat Erfahrung mit dem sog. Glisterhobel
    Von DasSchnabeltier im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 21:28
  5. GS 1150 Adventure Wer hat Erfahrung mit Windschutz ?
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:11