Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

GSA LC Lenkererhoehung, wer hat Erfahrung?

Erstellt von hannes012, 06.07.2014, 20:55 Uhr · 119 Antworten · 19.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #51
    OH. Ok. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet dass das so extrem sein kann.
    Ich bin 1,78 würde mich das ding aber dennoch gerne dran machen, weil ich hoffe dann etwas aufrechter auf der Maschine zu sitzen.

  2. Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    143

    Standard

    #52
    Bestell Dir die Lenkerverlegung bei im SW - Shop und mach dann wenn du sie hast eine Probefahrt. Sollte es Dir zusagen dann ist es ja gut und wenn nicht, schick sie zurück. Meine war auch mal kurz montiert, zumindest konnte ich das an der Lenkerverlegung an minimalen Spuren erkennen. gruss

  3. Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #53
    Hallo elw_1
    du musst es ausprobieren. Ich habe die Lenkererhöhung bestellt, und wenn es absolut nicht ging hätte ich sie zurückgeschickt.
    Jeder sieht das für sich anders.
    Gruß Jürgen ...

  4. Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    143

    Standard

    #54
    Genau so sehe ich das auch........kommt bei jedem anders rüber. gruss

  5. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #55
    Ja. Nur bei SW-Motech will ich nicht bestellen.
    Da habe ich bisher nie wirklich gute erfahrungen gemacht.

  6. Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    143

    Standard

    #56
    Welche schlechte Erfahrungen hast gemacht? bei mir lief bislang alles problemlos und zügig ab!

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #57
    Hallo in die Runde,

    wer etwas von SW-Motech braucht, der sollte mal Kontakt mit dem Tom hier aus dem Forum aufnehmen ... LDK-GS ist sein Nic.

    Gruß Martin

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    #58
    Ich habe die von TT, 50€.

    Jetzt bin ich am 'probieren', ob das besser ist.
    Hatte vorher keine Probleme, aber teste solche Dinge gerne.

    Aufrechter ist es merklich, aber verändert auch das Handling etwas.
    Zu einem Fazit bin ich noch nicht gekommen, muss halt jeder selber erfahren.
    Bin 1,97.

  9. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #59
    Ich hab ware nicht bekommen die ich bestellt hatte und hatte mega galama bis ich mein Geld wieder zurück hatte.

    Dann hatte ich von denen mal einen Koffersatz. Als ich die dann Kontaktiert habe von wegen das die Koffer undicht seien hieß es, das die vollkommen dicht wären, es wäre nur schwitzwasser was sich innen bildet. Dass aber nur Wasser drin war, wenn es geregnet hat und dann das wasser gleich 5 cm hoch drin stand das konnte überhaupt nicht sein und noch so einiges.

  10. Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    143

    Standard

    #60
    Bestell einfach auf dem großen Marktplatz, da sind die auch vertreten.


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit Tom Tom Rider?
    Von GS-Franky im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:34
  2. Wer hat Erfahrung mit Tom Tom Rider?
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 20:36
  3. Wer hat Erfahrung mit welchem Motoröl ??
    Von hoerm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 06:59
  4. Wer hat Erfahrung mit dem sog. Glisterhobel
    Von DasSchnabeltier im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 21:28
  5. GS 1150 Adventure Wer hat Erfahrung mit Windschutz ?
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:11