Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

GSA LC Lenkererhoehung, wer hat Erfahrung?

Erstellt von hannes012, 06.07.2014, 20:55 Uhr · 119 Antworten · 19.857 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Harryholder Beitrag anzeigen
    Jungs wie sieht es bei euch mit Eintragungen aus?
    War heute wegen ummeldung bei Behörde die haben mich zum tuev verwiesen da der Touratech Erhöhung lediglich ein teilegutachten beilag. Das soll hin tuev abnehmen dann kann's eingetragen werden. Ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis (bzw ist sie dann schon..)
    Ist doch laecherlich! Bin davon ausgegangen dass solch ein teilegutachten wie eine ABE einfach tut wenn man sie mitfuert aber da hab ch mich wohl geirtt..

    Evtl hat tt da auch noch eine Abe?
    Jemand Erfahrungen?
    Nein, zumindest die TT Erhöhung mit 25mm hat keine ABE. Ich hatte sie mir auch bestellt ohne mir das Angebot vorher genau durch zu lesen. Hab die Teile wieder zurück geschickt und die 25 mm Erhöhung von Wunderlich hier im Forum gekauft, weil MIT ABE.

  2. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    #82
    SW-Mototech kommt mit ABE!!

  3. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #83
    Habe die 25mm Erhöhung von TT verbaut und damit jetzt 2400Km in den Alpen abgespult.
    Die Sitzposition ist für mich, 187m, angenehmer geworden. Früher bekam ich schnell Verspannungen im Schulterberich. Die sind jetzt nicht mehr aufgetreten.
    Fazit: Nie mehr ohne!

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #84
    Habe die Erhöhung von TT in Norwegen gefahren. War ganz i. O. Aber für die zügige Fahrt ohne Gepäck auf der Straße wird das Motorrad mir zu unhandlich.
    1.97

  5. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    #85
    Habe die 25 mm Erhöhung von Wunderlich mit ABE drauf. Also bis jetzt ca. 300km runtergespult ist das ein angenehmes Fahren. Werde das jetzt erst mal so weiter testen.

  6. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #86
    War letzte Woche kurz bei der Dekra. 37 Euro für Zertifikat - steht dann in keinem Verhältnis mehr aber wollt die TT nimma umtauschen (wenn das 3 Wochen später noch gegangen wäre...) jetzt hab ich wieder ne offizielle Betriebserlaubnis und demnach Versicherungsschutz

  7. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #87
    Ich habe Wunderlich hoch und hinter.
    1,86 groß

    Wirklich ein neues fahren

    Gerade mit dem "nach hinten"

    Hatte vorher nur hoch und getauscht gegen hoch hinter


    Unbedingt zu empfehlen

    Gruß

    Horst

  8. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #88
    Kann ich genau so! bestätigen.

    LG

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.580

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Eine ernsthafte Frage:

    Wenn bei mir was einschläft, dann weil da kein Blut reinfließt.
    Wenn ich das bei meinen Händen habe, würde ich erstmal nicht auf die Idee kommen, die Hände noch höher zu hängen...
    Oder wo ist mein Denkfehler?
    Das ist auch mein Gedanke - ich hätte den Lenker daher nur gerne etwas näher bei mir und nicht nach oben.

    Die Lenkererhöhung von Wunderlich:
    Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer

    von SW-Motech
    Lenkerverlegung um 32 mm nach oben und 25 mm nach hinten/vorne

    von Boxer-Design
    Der Lenker kommt ca. 25 mm höher zum Fahrer und dabei 50 mm näher
    .


    gibt es einen, der noch weniger als 25 mm nach oben verlegt ? am besten so gut wie gar nichts

    und hat einer den von Boxer-Design ? Erfahrung mit dem Lenkanschlag ?

  10. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #90
    Hier etwas was ich gerade im USA Shop gesehen habe

    Bin nächste Woche wieder in D

    Falls Interesse besteht kann ich was mitbrigen

    Handlebar Risers - BMW R1200GS 2013-later (water-cooled) Motorcycle - by Rox Speed FX - - A&S BMW Motorcycle Parts and Accessories


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit Tom Tom Rider?
    Von GS-Franky im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:34
  2. Wer hat Erfahrung mit Tom Tom Rider?
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 20:36
  3. Wer hat Erfahrung mit welchem Motoröl ??
    Von hoerm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 06:59
  4. Wer hat Erfahrung mit dem sog. Glisterhobel
    Von DasSchnabeltier im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 21:28
  5. GS 1150 Adventure Wer hat Erfahrung mit Windschutz ?
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:11