Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Gütsch fährt nun auch LC

Erstellt von gütsch, 20.01.2016, 16:59 Uhr · 71 Antworten · 10.844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard Gütsch fährt nun auch LC

    #1
    Hi so nach 2,5 Jahren innerem Kampf gegen den Klimperkasten LC ....habe ich den Kampf verloren. Nun steht die 8 GS im Haus. Gott sei dank mit neuem 2015 Motor. Da rappelt bis dato auf jeden fall nichts und Das Getriebe soll auch verbessert sein. Stimmt das ist der 2015 Strang inkl. Motor echt so verändert ?

    Wer da Infos hat würde mich freuen.

    20160120075653.jpgKlar das ich gleich mal etwas Hand anlegen muste.

    20160120075532.jpg20160120075633.jpg grins

    ach ja und weil mich letztes jahr fast einer abgeschossen hat... so ein Blindfuchs behauptete das
    er mich von der Seite nicht gesehen hätte... beuge ich mal lieber vor

    20160120075613.jpg

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Glückwunsch.

    Boxerdriver

  3. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #3
    Hallo,viel Freude mit deiner
    Ach ja meine 2013 ener ist kein Klimperkiste (läuft seit 25000km.wie ein Schweizer Uhrwerk)
    Und es Rappelt auch nichts !!!!!!
    lg.sacra

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #4
    Dann freu dich... habe etliche hier bei mir stehen gehabt und alle Rappelten ..wie Sau waren bestimmt 20 Stück...daher wollte ich ja auch keine... freue mich das es wohl jetzt anders ist...

  5. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #5
    Und wie hat er über die LC geschimpft.
    Zur Jahresmitte, spätestens wird er gar nicht mehr verstehen, wie er jemals was anderes fahren wollte.
    Wenn sie rappeln und klappern und sich schlecht schalten, dann wenn sie gut warm sind. Also nicht im Winter.

    Gütsch, mit dem Gelb am Koffer hat Du eindeutig übertrieben.
    (Die Hobbygestalter merken meistens nicht, wann es genug ist).
    Alle werden fragen wo der Schlitz ist, dann reisst Du die Folie wieder ab.

    Gruß Rolf

  6. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #6
    Hallo

    hatte im August 2015 auch eine neue geholt, bis zum 1000 km Kundendienst alle weich und geschmeidig danach rappelte es wieder

    ich weiß nicht was bis 1000 km für ein Öl drinne war

    gruß Klaus

  7. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #7
    Klar hat er nicht nur geschimpft sondern auch seinen Unmut laut geäußert... in ja nun kein BMW Neuling lach und die KTM hat die Latte was Leistung und Fahrbarkeit betrifft sehr hoch gelegt...wir werden sehen.
    Klar habe ich übertrieben... ganz bewusst... kommen ja auch noch schwarze Dekore drauf..dann passt das wieder... grins und wenn nicht...Nebenjob bei der Post

  8. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #8
    Hier ist 2015 im Juni ein neuer Motor verbaut worden weil der alte Alu Frass wegen Salz hatte..auf Garantie Der war also nicht defekt sondern nur unschön... hat jetzt 10 tkm runter und läuft so was von Rund und leise...gar nicht zu glauben das es einen BMW ist grins

  9. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    826

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    Klar hat er nicht nur geschimpft sondern auch seinen Unmut laut geäußert... in ja nun kein BMW Neuling lach und die KTM hat die Latte was Leistung und Fahrbarkeit betrifft sehr hoch gelegt...wir werden sehen.
    Auch so gedacht als ich im September wieder einen Boxer kaufte. Die 1190er wackelte mir doch zuviel.

  10. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.602

    Standard

    #10
    Schon lustig, dass Maschinen nicht rappeln und klimpern dürfen...


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schatzi fährt nun auch bald
    Von Grisuli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 07:12
  2. silberfuchs fährt nun auch GS
    Von silberfuchs im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 09:52
  3. So nun auch ich hier
    Von GSteffen im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 12:48
  4. Bin nun auch hier angekommen
    Von Der Schwabe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 22:19
  5. der Hobbydiplomat nun auch hier
    Von Skotty im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 14:43