Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gunniauflage für Adv-Fußrasten

Erstellt von Jonni, 26.02.2014, 13:28 Uhr · 3 Antworten · 1.587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard Gunniauflage für Adv-Fußrasten

    #1
    Gibt es eigentlich Gummiauflagen für die Adv.-Fußrasten? Bei der K25 passten ja die Gummiauflagen der X-Modelle. Bei den Adv.-Fußrasten der K50 dürften diese wohl nicht mehr passen, da die Rasten hinten nicht mehr eckig, sondern abgerundet sind.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #2
    Es gibt von BMW im Zubehörprogramm Fussrasten mit Gummiauflage, welche sich absenkt, wenn man im stehen fâhrt. Dann hat man wieder ordentlich Grip unter der Sohle, und im normalen sitzenden Fahrbetrieb lagert die Sohle auf Gummi. Allerdings kenne ich nicht die Teilenummer, aber da kann der freundliche sicherlich weiterhelfen.

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.570

    Standard

    #3
    bmw motorrad -> gs 1200 adv neu -> zubehör BMW Motorrad Deutschland

    Fahrerfußrasten einstellbar

    • Hochwertige, CNC-gefräste Fußrasten, goldfarben
    eloxiert.
    • 3 Positionen für Höhe der Fahrerfußraste wählbar:
    - Obere Position wie Serienfußraste, 2-fach nach unten einstellbar (jeweils 10 mm)
    - Einfache Einstellung mittels Schraube
    • Gefederte Trittplatte:

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    bmw motorrad -> gs 1200 adv neu -> zubehör BMW Motorrad Deutschland

    Fahrerfußrasten einstellbar

    • Hochwertige, CNC-gefräste Fußrasten, goldfarben
    eloxiert.
    • 3 Positionen für Höhe der Fahrerfußraste wählbar:
    - Obere Position wie Serienfußraste, 2-fach nach unten einstellbar (jeweils 10 mm)
    - Einfache Einstellung mittels Schraube
    • Gefederte Trittplatte:
    das finde ich mal eine sehr gute Idee und klasse aussehen tun die auch. Vor allem aber teuer. Was ruft BMW denn dafür auf, in der Liste steht dazu nichts.



    Ein paar Bilder obendrüber ist dann der Akra mit dem HP Logo gelasert zu sehen. Mann, der sieht ja mal richtig gut aus



 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 07:47
  2. Gummiauflagen für original ADV Fußrasten
    Von wimat im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 17:33
  3. Suche ADV Fußrasten für 1200GS
    Von rhct im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 08:52
  4. Gummiauflagen für die Fußrasten der GS Adv und MegaMoto
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:08
  5. Lösung: Gummiauflagen für Adv. Fußrasten!
    Von vision1001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 13:26