Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?!

Erstellt von gstreiberstgt, 25.09.2013, 10:45 Uhr · 79 Antworten · 9.163 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    ich würde mal frech behaupten das 100% so aussehen....

    Gruss Thomas
    Ich auch...

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #22
    also doch ...

    it´s not a bug, it´s a feature

  3. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #23
    Was soll der Aufstand? Das ist bedingt durch das Produktionsverfahren und wird erst durch das spezielle offene Design der Felge sichtbar.

    Gruß - Pendeline

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #24
    Ich hab mir heute Abend 5 Stück angeschaut, sehen alle so. Ist innen und man sieht nur wenn man sich bückt, bei einer gebrauchten Honda war es ähnlich und bei der S1000RR ist es auch so. Produktions bedingt an einer Stelle die man nur mit Mühe sieht.

    PS: bei den meisten Dosen ist hinterm Plaste auch kein Lack mehr, sondern ganz viel schwarzes KTL.



  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #25
    wenn das bei BMW so gehört, nehme ich meine anfänglich Aussage mit der Reklamation natürlich wieder zurück.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    ...
    Meine 2014er wurde gerade angeliefert, wie ich die 2013er abgegeben habe. Und da schau ich mir so einige Details an, und sehe doch sehr viel mehr Verbesserungen wie bei der bisherigen...Gruss Thomas
    Zähl bitte mal auf

  7. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #27
    Hallo Alex,

    Bei meinem Gussfelge (vorne) habe ich das gleiche problem wie sie. Seht aus wie ein bike aus Indien. Wass macht ihren händler?

    Grusse aus Holland,

    Leo

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #28
    nabend jung`s ,

    danke bis hierher für eure meinungen!!!!jetzt bin ich schon mal schlauer.wie gesagt,hatte die letzten jahre,ob speiche oder bei meiner 2004 gs immer ein sauberes erscheinungsbild!deshalb,bin ich beruhigt eure antworten hier lesen zu können.
    und selbst,wie schon gesagt...bei meiner biggi ihre mü,felgen so schön glatt wie ein baby-popo!!!da wirste neidisch.
    auch wenn es sich um die innenseite handelt und extrem kostenspielig ist...es schaut halt xxxeiße aus zum wissenden erscheinungsbild!!!
    und ich habe es eigentlich noch von der harmlosen seite fotografiert.

    aber egal.ich will hier auch kein fass aufmachen,sondern wolte einfach nur mein wissen erweitern!

    und wenn es wirklich so bei allen soooo ausschaut....

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    sodale, extra für euch war ich mal in der Garage. Hier ein paar Bilder zum Vergleich. Hab extra die Felgen nicht geputzt, also Dreck wegdenken.

    hier die Vorderradnabe meiner 12 Jahre alten MZ Baghira


    hier die Vorderradfelge meiner Husky Nuda Bj 2013


    hier die Vorderradfelge meiner 19 Jahre alten Triumph Daytona




    bei keiner sieht es auch nur annähernd so nach blasigem Sandguß und scheiße lackiert aus, wie bei der WC-GS.

  10. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #30
    Das ist dann wohl Äpgel mit Birnen vergleichen. Bei der GS sieht die Felge von innen so aus, deine Bilder zeigen die Außenseite an.


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche sitz " fahrer " GS 1200 für bj 2012, gerne alt und ranzig
    Von WFR1200GSRally im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 21:38
  2. RAL - Nr.Gussfelge
    Von boxer-fille im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 13:44
  3. Gussfelge 5mal 17 für 11x0 Gs
    Von derkleine im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 12:20
  4. Schaut jemand O C C ?
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 12:40
  5. Lackschaden an vorderer Gussfelge
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 10:24