Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?!

Erstellt von gstreiberstgt, 25.09.2013, 10:45 Uhr · 79 Antworten · 9.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #41
    ok, die Speichenfelge der MZ kann man nicht vergleichen. da ist die Nabe ja extra aus einem Teil.
    aber die Felge der Nuda ist ja von BMW und auch hohl, hat aber nicht den großen ausgefrästen Bereich. demzufolge ist es kein Sichtbereich und braucht auch nicht entsprechend aufbereitet werden.
    Schön ist es trotzdem nicht

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #42
    @ amper : "Schön ist es trotzdem nicht"....du sagst es ,amper !!!

  3. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Zähl bitte mal auf
    ich schau mal genau wenn ich morgen die LC abhole, und berichte dann mal genau...grins

    Zumindest sehen auch die Innenseiten der 2014er Felgen besser aus....lach

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    ich schau mal genau wenn ich morgen die LC abhole, und berichte dann mal genau...grins

    Zumindest sehen auch die Innenseiten der 2014er Felgen besser aus....lach
    moin krümmer,

    sobald du sie abholst,sei so gut und stell mal ein bild ein!bin gespannt.dann werde ich ,doch noch bei den blau-weißen anklopfen.versuch ist es wert!!!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #45
    Ich muss meinen ersten Beitrag zurückziehen...

    Bei meiner 2014er ist das auch so und entspricht wohl dem momentanen Qualitätsniveau dieser Felgen...

    Alle LCen beim H hatten dieses Bild...

    Schee is anders, aber die Sprenkel liegen innerhalb des Radkranzes und kann vll nur so ohne viel Mehraufwand produziert werden, weil diese Stelle schwer zugänglich ist...

    Naja....

  6. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #46
    Hallo,
    bei meiner sieht es eigendlich ganz ok aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1893.jpg   cimg1894.jpg   cimg1895.jpg   cimg1899.jpg  


  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von baff Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei meiner sieht es eigendlich ganz ok aus.
    hallo jörg ,

    damit könnte ich auch leben.schaut ok aus.hatte grade bastelstunde an der lc.ess jetzt was und dann stelle ich mal bilder aus jeder viertelumdrehung ein!ich geh morgen zu bmw....

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von baff Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei meiner sieht es eigendlich ganz ok aus.
    würde ich reklamieren ...

    da fehlen die erhebungen zur aktiven reduktion der windgeräusche im vorderrad.

    - - - Aktualisiert - - -


  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #49
    hallo ,

    jetzt nach dem lecker fresschen , hier nochmal bilder`s :






    wenn ich die von baff anschaue,sind da schon unterschiede.

  10. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    #50
    Hab grad gekuckt, meine sehen auch so grobkörnig aus, aber es stört mich jetzt nicht.


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche sitz " fahrer " GS 1200 für bj 2012, gerne alt und ranzig
    Von WFR1200GSRally im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 21:38
  2. RAL - Nr.Gussfelge
    Von boxer-fille im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 13:44
  3. Gussfelge 5mal 17 für 11x0 Gs
    Von derkleine im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 12:20
  4. Schaut jemand O C C ?
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 12:40
  5. Lackschaden an vorderer Gussfelge
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 10:24