Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Gutes Neues Jahr !

Erstellt von monochrom, 31.12.2013, 17:33 Uhr · 18 Antworten · 1.049 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard Gutes Neues Jahr !

    #1
    So, ich mal wieder mit Extrem-OT:

    Muss man denn hier alles alleine machen

    Mädels und Jungs:

    Ich wünsche euch und euren Familien ein gutes Neues Jahr 2014 !

    Auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

    Viele Grüsse vom Michi


  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #2
    Hallo Michi,

    du machst das doch gut.

    Dann will ich mich mal anschließen und wünsche Euch alles gute für das Neue Jahr

    Ich freue mich auch in 2014 auf viele interessante , informative und aber auch viele lustige Kommentare hier im Forum.

    Gruß Susanne

    12345.gif

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #3
    Hallo GS-Freunde,

    auch von mir ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr.

    Btw., ich mag Silvester einfach nicht... Mein "Polarwolf" leidet schon Tage vorher... In drei Stunden bekommt er sein Doping. Ohne geht leider gar nicht. Diese Knallerei ist einfach die Hölle für viele Tiere...

    Wünsche trotzdem allen eine schöne Feier...

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen

    Btw., ich mag Silvester einfach nicht... Mein "Polarwolf" leidet schon Tage vorher... In drei Stunden bekommt er sein Doping. Ohne geht leider gar nicht. Diese Knallerei ist einfach die Hölle für viele Tiere...

    ..
    geht mir genauso - Nur an diesem Tag brauchte mein Hund eine Leine-
    Vorhin habe ich das Nachbarkätzchen ( 6 Monate ) reingelassen, obwohl ich eigentlich kein Katzentyp bin - die Nachbarn sind momentan aber nicht zu Hause und ich konnte es nicht vor der Terassentür sitzen lassen. Mal schaun wie lang sie bleiben möchte

  5. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #5
    Hallo an alle.
    Einen super sprung ins 2014 jahr---Gesundheit und keinen Ausrutscher,wünscht euch sacra!!!!!!!!!!
    ps.mein WASSERBÜFFEL fürchtet sich nicht!!!

  6. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hallo GS-Freunde,

    auch von mir ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr.

    Btw., ich mag Silvester einfach nicht... Mein "Polarwolf" leidet schon Tage vorher... In drei Stunden bekommt er sein Doping. Ohne geht leider gar nicht. Diese Knallerei ist einfach die Hölle für viele Tiere...

    Wünsche trotzdem allen eine schöne Feier...
    Hey,das geht uns hier mit unserer 5 jährigen Colliehündin genauso.Eigentlich geht mir Sylvester nur noch auf den Sack und ich bin froh,wenn die Knallerei,im Namen unseres Hundes,vorbei ist.
    Die Tabletten werden wir uns wohl auch dieses Jahr nicht trauen unserer Kleinen zu geben.Einfach weil sie dadurch nur sediert ist,aber trotzdem alles mitkriegt.Nur reagieren kann sie nicht darauf.Das ist wie eine Gefangenschaft im eigenen Körper,oder wie eine Zwangsjacke.Laufen ist für sie ja dann auch nicht wirklich möglich.Das alles in der Summe geht garnicht.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #7
    Meiner kommt bei jedem Knall angelaufen und schaut nach, ob seine Familie ok ist. Danach verkriecht er sich wieder im Bad...
    Und das geht den ganzen Tag so... 40 kg Angst und Stress...

    Ganz ehrlich, ich leide da mit...
    Ich mag Silvester nicht.

  8. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #8
    Ja genau,is bei mir auch so.Voll die Bellatacken bei dieser Knallerei(sind ja mittlerweile monsterexplosionen).Obwohl sie sonst garnicht bellt.Stress pur!
    Aber das is hier ein Gs und kein Hundeforum.Ich will die Anderen damit nicht länger nerven.Ich wünsch Deinem Hund und Dir das alles Gute!

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #9
    Jungs und Mädels, die beste Show läuft gerade auf SAT 3....mal eben auf 90 DB Zimmerlautstärke drehen...
    Musik meiner Jugend...
    Gruss
    Dirk

  10. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Jungs und Mädels, die beste Show läuft gerade auf SAT 3....mal eben auf 90 DB Zimmerlautstärke drehen...
    Musik meiner Jugend...
    Gruss
    Dirk
    Krieg ich nicht in meinen Holzkasten.Was läuft denn da?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr
    Von Sidebike im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 17:55
  2. Auf ein gutes ..neues Jahr ...2010
    Von Lutz im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 13:22
  3. Ein neues Jahr, ein neuer Biker im GS Forum!!!
    Von Mikedo im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:04
  4. Ein gutes neues Jahr und eine unfallfreie Saison 2008
    Von tschawal300 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 08:16