Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 145

Habe ich mich verkauft?

Erstellt von Flushblow, 28.01.2016, 16:34 Uhr · 144 Antworten · 22.411 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    #91
    Hi Gütsch,

    danke für die ausführliche Antwort. Bei meiner Duc hatte ich eine Tourensitzbank montiert, mit der ich dann locker 1,5 Stunden packte. Es ist nicht so, dass ich dann unaushaltbare Schmerzen hätte aber es fängt an unangenehm zu werden, meist sehr mittig Richtung Steiß gehend. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass eine Aussparung in der Mitte tatsächlich zum Erfolg führen kann. Ein Freund von mir hat genau das selbe Problem gehabt. Nach 1 Stunde ist er nur noch hin und her gerutscht. Er hat sich dann einen Sitz von Baehr geholt und seit dem kann er stundenlang fahren. Ich habe jetzt dort auch eine Probesitzbank bestellt und bin gespannt.

  2. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.723

    Standard

    #92
    Hatte am Anfang Probleme mit Rücken und Po bei der GSA mit Standardbank.

    Nach Rücksprache mit Händler, Lenker um ein paar Grad nach hinten gedreht und Rückenprobleme
    wahren weg!!!

    Nach ca. 3tkm haben sich entweder der A...h oder die Sitzbank angepasst!!!

    Fahre jetzt 7-8 Stunden ohne Probleme mit Standardsitzbank.

    LG
    Bertl

  3. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #93
    Hatte ich vergessen, da man ja sehr aufrecht Sitzt, ist einen Steißbeinentlastung unabdingbar. Diese arbeiten wir immer ein egal für welches Modell.

    Sehen muss man die nicht, aber sie muss drin sein..lach.
    20160120075653.jpg

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Ach du bist auch einer von der ganz hellen Sorte, was!?
    Ganz offensichtlich deutlich heller als du!

    Es kann sehr wohl möglich sein, dass einem auf dem weichen GS Sofa nach einer Stunde schon der Arsch schmerzt (...)
    Stimmt, deshalb habe ich geschrieben, es liegt an seiner Anatomie, da ja auch auf der Duc das Schmerzempfinden nach einer Stunde auftrat. Lies mal, was "gütsch" geschrieben hat.

    Einfach mal die Kresse falten, wenn nur dünnes rauskommt!
    Guter Hinweis zur Selbstanwendung.

    (...) hier gleich als Vollholz zu brandmarken ist nicht angebracht.
    Wo hast du das jetzt herausgelesen?
    Trotz des Fragezeichens, solltest du deinen gegebenen Rat selbst anwenden.

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    #95
    Und schon wieder nur dünnes. Nur noch mal zur Erinnerung. Deine Behauptung, keine Bank der Welt wird ihm Linderung verschaffen, ist einfach falsch. Und irgendwie habe ich aus deinem Post schon rausgelesen, dass du glaubst, dass er mit dem Kauf der GSA schon schön doof war. Lies ruhig selber noch mal gegen, bevor du auf Antworten drückst. Spontanheilung etc.
    Also, einfach mal...

  6. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    #96
    Hallo Flushblow,

    Du meinst wirklich das die Ducati Multistrada handlicher ist wie die GS??
    Dann werden wir wahrscheinlich in naher Zukunft statt GS nur noch Multistradas auf der Straße sehen?

  7. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #97
    Quatsch... die GS ist nämlich gute deutsche Wertarbeit und die Multistrada nur italienischer Edelschrott.

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Bakir Beitrag anzeigen
    Hallo Flushblow,

    Du meinst wirklich das die Ducati Multistrada handlicher ist wie die GS??
    Dann werden wir wahrscheinlich in naher Zukunft statt GS nur noch Multistradas auf der Straße sehen?
    Einfach mal selber fahren und sich eine Meinung bilden. Und schön wäre es, mehr von den hübschen Dingern auf der Straße zu sehen.


    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Quatsch... die GS ist nämlich gute deutsche Wertarbeit und die Multistrada nur italienischer Edelschrott.
    Wohl eher guter deutscher Maschinenbau als Wertarbeit, welcher auch eher nach Schrott aussieht und sich vor allem auch so anhört

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #99
    Bist du so unzufrieden mit Deiner GS, das Sie für Dich schon nach Schrott ausschaut?

    Dagegen gibt es doch ein probates Mittel, der Japaner-Ösi-Italohändler nimmt den deutchen Schrott sicher in Zahlung und gibt Dir anstatt der GS etwas, das Deine Gemütslage wieder gerade rückt. (hoffentlich)

    Das Leben ist zu kurz, um sich über ein Moped zu ärgern!

    Fände ich meine ADV shice, käme sich wech, das geht ruckzuck!

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    War nur auf den "italienischen Edelschrott" von WorldEater gemünst. Man sollte sich als GS-Fahrer nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
    Erst recht, wenn man noch son ganz hässlichen Dumbo fährt.


 
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun habe ich sie in 3D und Farbe gesehen
    Von Mister Wu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 16:07
  2. Jetzt habe ich mich auch angemeldet..
    Von jua im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:13
  3. Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen...
    Von Roger197 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 01:14
  4. JA ja , ich habe vergessen mich vorzustellen
    Von Anonymous im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 19:48
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 11:42