Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Habe ich mich verkauft?

Erstellt von Flushblow, 28.01.2016, 16:34 Uhr · 144 Antworten · 22.373 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #21
    Für mich hast du die falsche Wahl getroffen, wenn schon GS, dann die normale, keinesfalls die Adv...

    Adv und Duc sind zu weit auseinander...

  2. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #22
    Nur die ADV ist die Richtige!

  3. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    #23
    Ich kann nichts zu den Unterschieden zwischen der Ducati und der BMW sagen.

    Aber als ich von einer Honda CBF600N auf die BMW F800GS umgestiegen bin, habe ich mich trotz zweimaliger, zufriedenstellender Probefahrt vor dem Kauf mit dem anschließenden Wechsel sehr, sehr schwer getan.

    Das liegt aber vor allem an mir. Ich bin ein furchtbares Gewohnheitstier, so dass ich fast ein Jahr gebraucht habe, bis ich mich an ihre Eigenschaften gewöhnt habe.

    Vielleicht ist das in deinem Fall ja auch der Fall.

  4. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #24
    Hi,
    bis zum Jahr 2000 habe ich nur leichte Enduros im Gelände bewegt, dann kam der Umstieg auf die 1150 GSA – und der war brachial, ich habe das Reisen entdeckt. Die Masse zu lenken und zu kontrollieren hat mich einiges gekostet. Heute bei der 4-GSA ist alles perfekt (wobei Respekt vor der Masse habe ich immer noch). Bei meine Größe von 1,86m gibt es für mich kaum Alternativen, dies lassen meine Reisen auch nicht zu. Wobei die Super Adventure von KTM auch nicht von „schlechten Eltern“ ist. Mit der Adventure die Hausstrecke abzufahren, dafür ist die nicht geeignet, vollpacken und 14 –Tage losziehen – das passt schon eher.

    Ja, und jetzt die Reifenwahl: der Anake 3 war für mich in jeder Hinsicht ungenießbar. Ich könnte nur negatives darüber berichten. Dann hatte ich den Metzler NEXT aufziehen lassen: Junge, Junge ich hatte auf einmal ein völlig anderes Motorrad – ich konnte die „Fette“ in die Kurve werfen wie früher meine Husaberg oder die KTM.


    Und in deinem Fall jetzt speziell: Sei ehrlich zu dir selbst. Nach nur 400 km nur die negativen Seiten sehen, das ist viel zu früh – oder?


    Gruß B.

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #25
    Sach mal, warum wurde denn nichts aus deinem Vorhaben, auch die ADV zur Probe zu fahren?

    Die normale GS hattest du mehrere 100km getestet und dann wolltest du die ADV testen.

    Niemand kann dir die Entscheidung abnehmen, ob das Mopped für dich taugt, oder wird die nach Mehrheitsbeschluß des Forums dann verkauft?

    Zudem halte ich das Ganze für einen Witz.

  6. Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #26
    Hallo ich würde an deiner GS den Vorderreifen gegen einen Michelin Pilot Road 4 austauschen und du wirst sehen das Problem ist weg hatte das bei meiner GS auch fahre jetzt vorne den Michelin Road 4 Trail und hinten den Anakee 3 und das Ding läuft super
    Gruss Wolfgang

  7. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von tuono1000 Beitrag anzeigen
    Hallo ich würde an deiner GS den Vorderreifen gegen einen Michelin Pilot Road 4 austauschen und du wirst sehen das Problem ist weg hatte das bei meiner GS auch fahre jetzt vorne den Michelin Road 4 Trail und hinten den Anakee 3 und das Ding läuft super
    Gruss Wolfgang
    Und das ist zulässig ????

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #28
    die LC hat keine reifenbindung.

    trotzdem gibts freigaben für ängstliche und die kombi ist dabei

  9. Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    105

    Standard

    #29
    hallo flashblow,

    na da würde ich sagen, die adv ist einfach nicht dein moped.
    weg damit und fahr deine duc weiter...........ganz einfach.
    fred schließen und gut iss.
    gruß stefan

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn sowas?? Ein Rückgaberecht ohne Probefahrt. Das wäre zwar toll, aber nicht wirklich der Realität entsprechend! aber schön wäre es schon!!! Würde dann jedes Motorrad ohne Probefahrt kaufen


    Gruß,
    maxquer


 
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun habe ich sie in 3D und Farbe gesehen
    Von Mister Wu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 16:07
  2. Jetzt habe ich mich auch angemeldet..
    Von jua im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:13
  3. Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen...
    Von Roger197 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 01:14
  4. JA ja , ich habe vergessen mich vorzustellen
    Von Anonymous im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 19:48
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 11:42