Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 145

Habe ich mich verkauft?

Erstellt von Flushblow, 28.01.2016, 16:34 Uhr · 144 Antworten · 22.401 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #71
    Ist eigentlich klar um welche Adventure es hir geht?
    Auch wenn ich mich nur ganz, ganz schwach erinnert giebt es nicht nur ein Modell auf den Straßen dieser Weld

  2. Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    64

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich klar um welche Adventure es hir geht?
    Auch wenn ich mich nur ganz, ganz schwach erinnert giebt es nicht nur ein Modell auf den Straßen dieser Weld
    Wir sind doch hier im LC Bereich. Also hoffen wir mal, dass der TE darauf geachtet hat und es eine GSA LC ist.

    Gruß
    Benny

  3. Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von _alex_ Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich meine GSA gefahren, ohne vorher zu lesen, dass der Reifen nicht funktioniert
    Ich vertrau auf BMW und ich freu mich drauf!!!

    cosysec.jpg

  4. Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    #74
    So Jungs ... ADV ist super! :-) Reifendruck war 2,1 / 2,3 !!! Mit dem richtigen Reifendruck liegen nun Galaxien zwischen dem gequälten Ausritt gestern und flotten, dynamischen heute. Es ist echt unfassbar, was der Druck ausgemacht hat. Bei der Duc habe ich auch gemerkt, wenn etwas Druck fehlte aber das hat sich nicht so extrem bemerkbar gemacht. Das wird mit dem hohen Gewicht zusammenhängen. Hätte man sich 8 Seiten sparen können :-)

  5. Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    32

    Standard

    #75
    Aha, dann ist die GSA jetzt auch bequemer, nachdem Du den Luftdruck korrigiert hast ... ? 😎😎😎

  6. Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    #76
    Bequem ist sie ohnehin, nur eben nach einer Stunde nicht mehr :-) Aber das lässt sich sicher mit einer anderen Bank beheben. Es ist im Übrigen die zweigeteilte Sitzbank.

  7. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #77
    Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen: hurra, hurra, die GSA bleibt.

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.002

    Standard

    #78
    Was sonst!

    Zu groß (für Zwergerln sicher), zu schlapp (ggü. der Multi, den Katis usw.) aber das sie schlecht fährt....ganz sicher nicht.

    Die kann mehr als 99 % der Fahrer (mir eingeschlossen).

  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Flushblow Beitrag anzeigen
    Bequem ist sie ohnehin, nur eben nach einer Stunde nicht mehr :-) Aber das lässt sich sicher mit einer anderen Bank beheben.
    Mit der Original Sitzbank nach einer Stunde Schmerzen am Hinterteil, dann wird dir keine Bank der Welt Linderung verschaffen. Oder es erfolgt dann auch die Spontanheilung, wie beim Fahrgefühl.

    Ich habe so das Gefühl, du neigst zu vorschneller Beurteilung. Wenn ich ein neues Motorrad übernehme, das sogar eine digitale Luftdruckanzeige hat, dann prüfe ich den auch. Sollte ich das wegen der Freude vergessen und stelle nach wenigen Kilometern fest, die fährt komisch, dann schaue ich spätestens dann auf den Luftdruck und frage nicht im Forum nach, ob ich mich verkauft habe.

    Sehr merkwürdiger Verlauf.

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #80
    Das Problem liegt hier aber daran, dass Michelin ausdrücklich - und gegen BMW-Handbuch - rät, den A3 mit weniger Luftdruck zu fahren. Nur so kommt der A3 ans "Arbeiten" und auf Temperatur. Wer diese Info nicht hat, der verzweifelt evtl. mit seiner A3-bereiften LC.

    CU
    Jonni


 
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun habe ich sie in 3D und Farbe gesehen
    Von Mister Wu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 16:07
  2. Jetzt habe ich mich auch angemeldet..
    Von jua im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:13
  3. Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen...
    Von Roger197 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 01:14
  4. JA ja , ich habe vergessen mich vorzustellen
    Von Anonymous im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 19:48
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 11:42