Ergebnis 1 bis 9 von 9

Händermodelle ausgeliefert

Erstellt von Zulu, 24.02.2013, 12:57 Uhr · 8 Antworten · 1.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    32

    Standard Händermodelle ausgeliefert

    #1
    @all:

    der "Wasserbüffel" ist in der Händlererstausstattung ausgliefert, zumindet mein Freundlicher in Solingen hat in der 8. KW (diese Woche) seine beiden Exemplare bekommen.

    Der Soundchek war sehr gut, die "Neue" steht meiner Q mit Auspuffklappe nicht nach......

    Grüßle
    Dirk

  2. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #2
    ...einige ausgesuchte Freundliche haben schon seit Mitte/Ende Dezember einen Wasserbüffel (Ey, das war doch mein "geheimer Kosename" für die LC ) in ihren Räumlichkeiten versteckt!


    Allen einen schönen Sonntag!

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Black Saint Beitrag anzeigen
    ...einige ausgesuchte Freundliche haben schon seit Mitte/Ende Dezember einen Wasserbüffel (Ey, das war doch mein "geheimer Kosename" für die LC ) in ihren Räumlichkeiten versteckt!


    Allen einen schönen Sonntag!
    Wasserbüffel ist zu träge.... Bison täte mir besser Gefallen, schon vom Seitenprofil. Bullig nach vorne gerichtet.

  4. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #4
    ...dann Wisent weil europäisch!


  5. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    150

    Standard

    #5
    Wasserbüffel gab es, glaub ich mich zu erinnern, auch schon mal. Die CX500 Honda war die Güllepumpe aber Wasserbüffel gab es auch.
    Grübel grübel mir fällt es noch ein Dreizylinder Susi Gt750 oder ?

  6. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard Händermodelle ausgeliefert

    #6
    So isses, die Suzi GT 750 Dreizylinder Zweitaktmotor war der Wasserbüffel.

  7. Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    #7
    Moin,

    da "Wasserbüffel" schon besetzt ist, nennt sie doch "Seekuh" oder "Manatee"

    Schöne Grüße
    Jens

  8. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Black Saint Beitrag anzeigen
    ...einige ausgesuchte Freundliche haben schon seit Mitte/Ende Dezember einen Wasserbüffel (Ey, das war doch mein "geheimer Kosename" für die LC ) in ihren Räumlichkeiten versteckt!


    Allen einen schönen Sonntag!
    Stimmt. Meine NL hatte sogar 3x Stück in der Werkstatt stehen. Die erste Anfang Dezember 2012.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Wasserbüffel ist zu träge.... Bison täte mir besser Gefallen, schon vom Seitenprofil. Bullig nach vorne gerichtet.
    Wie wäre es mit See-Kuh?

  9. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    150

    Standard

    #9
    See Kuh hat was. Ich glaube wir müssen einen eigenen Fred aufmachen für die Namensgebung.
    Ist ja schließlich bald Taufe am 16.3 bei den Händlern.
    Ich hoffe das sie nie einen See unter sich läßt


 

Ähnliche Themen

  1. Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert?
    Von eihill im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 868
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 11:56
  2. Helmkamera: Actionpro SD21 Pro wird ausgeliefert
    Von Foo'bar im Forum Zubehör
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 10:27
  3. Schuberth RSCS ausgeliefert......
    Von NC88172 im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:19
  4. TomTom- Navis mit Trojaner ausgeliefert
    Von hgb57 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:12
  5. Wird GSA mit Kofferträger ausgeliefert ?
    Von geisli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 22:52