GuMo Sean
kannst Du so nicht stehen lassen, mit Mulfinger im allgemeinen ( SHG ). Ich habe meine in Schorndorf gekauft und bin mit dem Team mehr als zufrieden. Ob jetzt im Verkauf oder Service! UNS gegenüber sehr Fair und immer eine gute Lösung parat. Hilft schnell und kompetent.
Aber auch noch zu erwähnen...wenn es diesen Hãndler in Schorndorf nicht gäbe, wäre meine nächste Adresse auch Brauneisen! Toller Service und ein wirklich guter Werkstattmeister runden diesen guten Ruf von Brauneisen ab. Ich war früher auch dort.
Da wir beide nicht weit auseinander sind (räumlich) kann ich dir gerne mal vom Service hinter den Kulisen speziell in Schorndorf berichten.
Nochmal: das 3 köpfige Verkäuferteam bekommt von mir absolut die Bestnote. Sowohl in Schorndorf als auch in SH.
Aber das nutzt nichts wenn deren Vorgesetzte dauernd aktiv dort dazwischenschießen.
Ich habe dort 3 no go's erlebt und bin trotzdem immer wieder, wegen den tollen Mitarbeitern hin.
Aber nachdem man mir in Schorndorf ein Angebot für eine neue LC gemacht hatte, das nur sehr knapp unter dem von 2 Mitbewerbern lag, und nachdem man mir die Inzahlungnahme meiner 2 Jahre alten, dort gekauften GS zum selben Preis wie anderswo ( ich hatte 2 Angebote schriftlich vorgelegt ( einmal Niederlassung, einmal Brauneisen) zugesagt hatte bin ich zum Unterschreiben dort gewesen.
mit meiner Frau. Ich habe, während der Papierkrieg erledigt werden sollte, eine GS probegefahren, alles gut.
Dann komme ich zurück und der neu Eingesetzte Verkaufsleiter hält sich in beiden Fällen nicht an die angebotenen Konditionen.
Plötzlich soll ich 1500€ mehr zählen als bei der Konkurrenz nebenan. Warum?
Ein Angebot der Konkurenz nicht mitzugehen ist ok, aber das eigene zurückzunehmen wenn der Kunde es annehmen will?
Die Werkstatt in Schorndorf ist übrigens ebenfalls absolut Top. Note 1***
Schade Mulfinger !