Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Halter und Kabelbaum Navigator demontieren

Erstellt von RunNRG, 18.12.2015, 17:28 Uhr · 17 Antworten · 1.997 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    ruf einfach mal an...



  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.373

    Standard

    #12
    Die Dame kennt sich zwar mit den Kabelbindern aus, aber nicht mit dem Halter.

  3. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Tinu Beitrag anzeigen
    Vom Handrad hat er nix geschrieben, das ist sicherlich komplizierter. Er will ja nur den Nav5 Halter entfernen gemäss Frage.
    ....stimmt, aber wo hängt das Handrad mit dran? Wifi? Bluetooth? Ich glaube nicht. Das wird ja am Kabelbaum mit dran hängen, den er demontieren möchte.

  4. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    240

    Standard

    #14
    Beim Can-Bus gibt's keinen "echten" Kabelbaum mehr, nur noch Stromversorgung und Datenleitungen, über die die Schalter und Steuergeräte kommunizieren. Der Navi-Anschluß ist ein Can-Bus-Stecker vorne rechts, da kann man dann auch wieder (über einen Adapterstecker) den Strom für's TomTom hernehmen. Nur der Multicontroller (das "Handrad") ist dann halt funktionslos.

  5. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Frankiboy Beitrag anzeigen
    ....stimmt, aber wo hängt das Handrad mit dran? Wifi? Bluetooth? Ich glaube nicht. Das wird ja am Kabelbaum mit dran hängen, den er demontieren möchte.
    Spielt keine Rolle. Er möchte den Halter demontieren, und der ist schlicht mit dem berühmt-berüchtigten Cartool-Stecker angeschlossen und sonst nix.

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.373

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Moppedsebi Beitrag anzeigen
    ...Nur der Multicontroller (das "Handrad") ist dann halt funktionslos.
    Sachdasnich.
    Bei einigen dient er immer noch dazu, die Daumengelenke zu maltretieren - beim Versuch, den Blinkerschalter zu erreichen.

  7. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #17
    ....na da habe ich ja wieder was gelernt

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.002

    Standard

    #18
    Der Halter ist ab, war recht einfach, danke an alle "Helfer"


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Halter für BMW Navigator III
    Von spitzbueb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:07
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Touring Koffer mit Halter und Schließzylinder
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 17:50
  3. Garmin Streetpilot 2610 und City Navigator 2010
    Von Kustom im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 21:12
  4. ADV Windschild 1200 GS mit Halter und Zubehör
    Von 1200GS-Stade im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 21:26
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 20:05