Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Halterung für Telefon Handy an der neuen GSA hat jemand schon was gebaut?

Erstellt von Rolando7300, 12.05.2014, 21:11 Uhr · 61 Antworten · 6.405 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    #11
    Ich wollt erst auch son Ding fürs Handy dranbauen!
    Dann hab ich aber das Handy mit meinem N4 gekoppelt und siehe da man kann über das Navi telefonieren man sieht wer anruft und das reicht!

    mfg.

  2. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #12
    Das Problem ist, wenn du keine BT im Helm hast und trotzdem im Navi sehen willst, wer anruft und ob überhaupt jemand anruft. Ne kurze Info wäre manchmal schon gut.

    Auf der K nutze ich manchmal auch den Nav5 , gekoppelt mit 5S und BMW-BT im System6 (meist fahre ich jedoch mit Jethelm). Da funktioniert es, wenn Verbindung mit dem Helm-BT vorhanden. Ohne Helm-BT gibt´s keine Anrufanzeige. Auf der GS habe ich einen Endurohelm auf, der eben kein BT hat und bekommen soll, da dafür zu eng.

  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    #13
    Einen eingehenden Anruf zeigt der N4 aber auch ohne BT Headset an!
    Muß man dann halt anhalten Telefon rauskramen und zurückrufen!

    mfg.

  4. Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    152

    Standard

    #14
    Telefon konnte verbunden werden DANKE, es wird jedoch kein Anruf visuel angezeigt.
    Trotzdessen es verbunden ist.
    Was kann das sein?

  5. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Rolando7300 Beitrag anzeigen
    Telefon konnte verbunden werden DANKE, es wird jedoch kein Anruf visuel angezeigt.
    Trotzdessen es verbunden ist.
    Was kann das sein?
    wenn du am navi bei den BT-einstellungen auf die verbindung zum telefon gehst kannst du nochmals einen haken setzen das du das gerät zum telefonieren verwenden willst. den genauen wortlaut weiß ich jetzt nicht .... mein navi steckt gerade in der garage fest.

  6. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #16
    nachtrag: was hast du überhaupt für ein headset? kann das HFP (hands free profile)?

  7. Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    152

    Standard

    #17
    Das Telefon ist mit dem Navi verbunden mitlerweile.

    Es hät die Verbindung nur wenn die Garminapp läuft.

    Jedoch selbst wenn auch in den Bluetooth einstellungen alle Haken gesetzt sind zeigt das Navigator V keine an.

    Es langt würde mir schon ausreichen wenn das Navi visuell anzeigt wenn einer anruft, hören will ich nichts.

  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #18
    ich kenne mich mit dem angenagten apfelzeugs nicht aus. aber ist auf dem navi und dem eierphone die neueste software drauf?
    mehr fällt mir mom. zu der problematik auch nicht mehr ein.

  9. Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    152

    Standard

    #19
    Alles aktuell alles top, jedenfalls würde ich gerne mal wissen wie sowas aussieht, ein screenshot wäre nicht schlecht

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    #20
    Also beide Geräte liegen auf dem Tisch (ohne Headset)
    Wenn die Nummer jetzt im Handy gespeichert wäre würde man die auch sehen
    cimg1388.jpgcimg1390.jpg

    mfg.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA
    Von Is-Basti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 13:41
  2. Tempomat an der neuen LC
    Von Gavia im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 15:51
  3. Zylinder an der neuen R1200GS LC
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 15:30
  4. Widerstände für LED-Blinker an der GS anbringen
    Von Pluehe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 08:01
  5. Suche Kolbenstange für die Bremspumpe an der Fußbremse
    Von Pluehe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 18:14