Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Halterung für Telefon Handy an der neuen GSA hat jemand schon was gebaut?

Erstellt von Rolando7300, 12.05.2014, 21:11 Uhr · 61 Antworten · 6.375 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #41
    Das ist für einen Verbindungstest und um basecamp-Daten zu übertragen ok
    SU26

  2. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Rolando7300 Beitrag anzeigen
    Ja der Sinn ist mir auch noch nicht ganz klar, man kann zwar über die App auf dem Handy Koordinaten ans N5 senden und allerlei andere Dinge aber trotzdessen wird kein Anrufe visuell auf dem N5 angezeigt... Komisch---elektronisch
    der telefonpart von deinem eierphone hat mit dem smartlink nichts am hut. smartlink ist eine anwendung (app) die auf einem mobilen gerät installiert ist und mit dem navi5 kommuniziert. das muß zwangsläufig auch kein telefon (smartphone) sein auf dem das smartlink installiert ist. das könnte auch auf einem eipad oder tablet auf androidbasis installiert sein.

  3. Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    152

    Standard

    #43
    Ich habe es mehrmals probiert, es geht nicht leider.
    Verbindung mit Navi und Telefon ok und automatisch aber keine visuelle Anzeige auf dem Iphone.

  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #44
    wenn du kein headset hast geht das nicht. alle telefonfunktionen was das telefonieren und die entsprechenden anzeigen dafür betrift geht nur mit verbundenem headset.

  5. Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    152

    Standard

    #45
    AHA das werde ich prüfen, sobald ich eins in der Hand habe

  6. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    wenn du kein headset hast geht das nicht. alle telefonfunktionen was das telefonieren und die entsprechenden anzeigen dafür betrift geht nur mit verbundenem headset.
    Danke, dass Du es nochmals wiederholst, die "nicht Glaubenden" werden es trotzdem lernen müssen!
    Das N5 braucht ein BT-Headset oder BT-Verbindung zur fix eingebauten Sprechanlage.
    Wozu fürs iPhone ein zusätzlicher Halter benötigt wird entzieht sich meinen Erfahrungen, im Gegenteil das Telefon ist nicht Wasserdicht und gehört in die Innentasche der Jacke oder und den Koffer.
    Alles geht wie von Geisterhand mit der richtigen BT-Einstellung und der Smartlink-App.
    Statt der Handy-Halterung fährt bei mir meine GoPro mit, die benötigt eine Fernbedienung die auch Wasserdicht ist.
    Einen guten Halter gibt es bei http://gs-power.eu vielleicht taugt der auch für Handy-Bader.
    Servus sagt
    SU26

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Rolando7300 Beitrag anzeigen
    AHA das werde ich prüfen, sobald ich eins in der Hand habe
    das kannst du gerne tun. das ist so. wenn ich mein BT headset nicht an habe, ist die telefonverbindung logischerweise am navi5 auch ausgegraut. wenn smartlink aktiv ist, habe ich zwar eine verbindung vom handy zum navi5, aber die verbindung navi zum BT headset besteht immer noch nicht. und da gibt es bei anrufen definitiv keine signalisierung die am navi dir angezeigt wird.

  8. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    das kannst du gerne tun. das ist so. wenn ich mein BT headset nicht an habe, ist die telefonverbindung logischerweise am navi5 auch ausgegraut. wenn smartlink aktiv ist, habe ich zwar eine verbindung vom handy zum navi5, aber die verbindung navi zum BT headset besteht immer noch nicht. und da gibt es bei anrufen definitiv keine signalisierung die am navi dir angezeigt wird.
    So ist das bei mir auch!

  9. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #49
    foto-1.jpgfoto-2.jpg

    Anbei zwei Fotos Headset ein/aus schaltet Verbindung N5/iPhone
    Leider schlecht zu sehen Haken grau oder grün.
    Gruß SU26

  10. Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    152

    Standard

    #50
    ich mache morgen auch mal bilder!


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA
    Von Is-Basti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 13:41
  2. Tempomat an der neuen LC
    Von Gavia im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 15:51
  3. Zylinder an der neuen R1200GS LC
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 15:30
  4. Widerstände für LED-Blinker an der GS anbringen
    Von Pluehe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 08:01
  5. Suche Kolbenstange für die Bremspumpe an der Fußbremse
    Von Pluehe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 18:14