Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Halterung für Telefon Handy an der neuen GSA hat jemand schon was gebaut?

Erstellt von Rolando7300, 12.05.2014, 21:11 Uhr · 61 Antworten · 6.400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    Anhang 129690Anhang 129691

    Anbei zwei Fotos Headset ein/aus schaltet Verbindung N5/iPhone
    Leider schlecht zu sehen Haken grau oder grün.
    Gruß SU26
    man kann mit dem 5er übrigens auch screenshots machen.

  2. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #52
    .

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Rolando7300 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist berechtigt...
    Es könnte auch sein das der Fahrer eine Firma hat und wenigstens sehen kann wer anruft damit man anhalten und zurückrufen kann.
    Weil wenn Kunde weg - Geld weg.
    Das Navi ist nicht am Lenker befestig...
    ..dann solltest du lieber kein Moped fahren und andere Mitmenschen durch die fehlende Konzentration auf den Straßenverkehr gefährden...sorry...

    ich habe beruflich auch viel mit dem Handy zu tun...ich rufe zurück wenn ich beim BikerTreff einen Kaffee trinke...oder eben erst nach der Heimkehr von meiner Tour.
    ...und ich habe dadurch noch keinen Kunden verloren oder meine Geschäftspartner verärgert..
    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    man kann mit dem 5er übrigens auch screenshots machen.
    Danke, ich weiß schon, aber es ging so einfach bequemer!
    SU26

  5. Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    152

    Standard

    #55
    So jetzt haut es hin Telefon konnte mittels Kugelkopf und Strom vom Navi neben selbigem installiert werden.
    Bluetooth verbindet sich automatisch mit Telefon und Navi, Anrufe werden nur mit Headset visuell angezeigt, wenn kein Headset angeschloosen ist kann man halt nur mit der Garmin App Daten ans Telefon schicken und noch ander kleine Spielereien machen.
    So sehe ich nun also trotzdem wer anruft auf dem Handy und das N5 navigiert. Ich gebe mich zufrieden und ein Headset brauche ich nicht, ich höre lieber das Brummen des Boxers
    p1010770.jpg

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #56
    Iss ja schon ein ding!
    Das der 4er was kann was der 5er hightechnavigator nicht kann

    Mfg.

  7. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Rolando7300 Beitrag anzeigen
    So jetzt haut es hin Telefon konnte mittels Kugelkopf und Strom vom Navi neben selbigem installiert werden.
    Bluetooth verbindet sich automatisch mit Telefon und Navi, Anrufe werden nur mit Headset visuell angezeigt, wenn kein Headset angeschloosen ist kann man halt nur mit der Garmin App Daten ans Telefon schicken und noch ander kleine Spielereien machen.
    So sehe ich nun also trotzdem wer anruft auf dem Handy und das N5 navigiert. Ich gebe mich zufrieden und ein Headset brauche ich nicht, ich höre lieber das Brummen des Boxers
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010770.jpg 
Hits:	248 
Größe:	534,1 KB 
ID:	129758
    Zeig bitte auch mal deine Halterung.

  8. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Rolando7300 Beitrag anzeigen
    So sehe ich nun also trotzdem wer anruft auf dem Handy und das N5 navigiert. Ich gebe mich zufrieden und ein Headset brauche ich nicht, ich höre lieber das Brummen des Boxers
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010770.jpg 
Hits:	248 
Größe:	534,1 KB 
ID:	129758
    Also ich hör das Brummen des Boxers mit Headset im Helm genau so gut, nur kann ich zusätzlich die Navigationsanweisungen hören und mich mit meiner Sozia oder Mopedkumpels verständigen.
    Servus sagt
    SU26

  9. Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    Also ich hör das Brummen des Boxers mit Headset im Helm genau so gut, nur kann ich zusätzlich die Navigationsanweisungen hören und mich mit meiner Sozia oder Mopedkumpels verständigen.
    Servus sagt
    SU26
    hast du mal ein bild von der seite bitte

  10. Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    152

    Standard

    #60
    Hier für euch die Bilder, das originale Gegenstück zu der Schelle passte leider nicht da der Haltebügel vom Navi zu dünn ist.
    Also musste wass zurecht gepfuscht werden, hätte mir wirklich ne schickere Lösung gewünscht aber es ist nichts in der Richtung zu finden gewesen.
    pict1073.jpgpict1079.jpg


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA
    Von Is-Basti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 13:41
  2. Tempomat an der neuen LC
    Von Gavia im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 15:51
  3. Zylinder an der neuen R1200GS LC
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 15:30
  4. Widerstände für LED-Blinker an der GS anbringen
    Von Pluehe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 08:01
  5. Suche Kolbenstange für die Bremspumpe an der Fußbremse
    Von Pluehe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 18:14