Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Handbremskräfte

Erstellt von Maxell63, 30.03.2013, 12:39 Uhr · 11 Antworten · 1.807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #11
    ...ich unterstreiche das was Maxell63 schreibt, nach 730 (Alpen-)km mit meiner LC GS haben sich die Beläge sicherlich "eingeschliffen", mir kommt die Bremswirkung auch eher "stumpf" vor und man benötigt (vielleicht nicht dramatisch viel mehr) aber doch etwas mehr Handkraft beim leichten Verzögern, die Frage nach anderen (Zubehör-)Belägen ist daher absolut berechtigt...wer weiß dazu was?

    Gruß
    Frank

  2. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #12
    Wenn's um Bremsbeläge geht, ist TELGESparts immer eine gute Adresse.
    In der TÜ hatte ich die roten Brembos drin. Gingen besser und hatten nur halb soviel gekostet wie die Originalen.
    Für die LC scheint's schon was zu geben. Guggst du hier:

    TELGESparts - Brembo Motorrad Bremsbelge Bremsscheiben Serien- u. Rennsporttechnik fr Endkunden & Hndler

    Am besten mal anrufen. Dort wird man kompetent beraten.

    Gruss

    Jake

    P.S. Die LC ist schon 5 Wochen angemeldet und hat erst 130 km. Das gab's noch nie!!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12