Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Handprotektoren Lc

Erstellt von Bernii, 12.01.2014, 13:41 Uhr · 12 Antworten · 1.744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard Handprotektoren Lc

    #1
    Gerade wollte ich meine Handrotektoren austauschen,hatte aber leider keinen passenden Schlüssel für die Schrauben am Lenkerende.Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen,was für welche das sind?

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #3
    War grad mal nachschauen... 50er Torx.

  4. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Bei Leebmann hab ich mich vorhin auch umgesehen.Das Bild der Schraube von der Seite hat mir nicht genügt.Aber danke Dir Huck.

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    War grad mal nachschauen... 50er Torx.

    Ich glaub das ist kein Torx.Oder?Guck mal nochmal genau hin.Jednfalls hat der bei mir nicht gepasst.Das war,glaube ich,innen kein "Sternmuster".

  5. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #5
    Bei mir schon. Hab den Schlüssel probiert.

  6. Ojo Gast

    Standard

    #6
    Stimmt genau, hier die Nr. 3: BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

  7. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Stimmt genau, hier die Nr. 3: BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
    Bin ich blind? Sehe da nur M10x50. Und 50 steht für die Länge.
    Wie gesagt bin ich extra mit einem 50er Torx raus gegangen und hab ihn angesetzt. Und er passt... der Torx.

  8. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Bin ich blind? Sehe da nur M10x50. Und 50 steht für die Länge.
    Wie gesagt bin ich extra mit einem 50er Torx raus gegangen und hab ihn angesetzt. Und er passt... der Torx.
    Jo,super(!),jetzt passt er bei mir auch.Man,hab keine Erklärung dafür-wahrscheinlich 2 linke Hände und alles Daumen.Aber habt Dank!

  9. Ojo Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Bin ich blind? ...
    Nein, warum? Ich wollte nur auf den etwas passenderen Link von Leebmann24 hinweisen. Mein altes GS-Modell hat schon Schrauben mit 50er-Torx für die Sicherung der Handprotektoren und Endgewichte. Dass es kein Inbus ist, war mir schon klar. Aber Bernii hat's jetzt ja auch bei seiner Maschine ermittelt.

    Alles gut, alle zufrieden.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  10. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Gerade wollte ich meine Handrotektoren austauschen,hatte aber leider keinen passenden Schlüssel für die Schrauben am Lenkerende.Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen,was für welche das sind?
    Gegen welche möchtest du die denn tauschen?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F 650 GS (Zweizylinder) TT Handprotektoren
    Von Smile im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:01
  2. Suche Handprotektoren
    Von DerThomas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:05
  3. Handprotektoren
    Von Powerboggser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:58
  4. Handprotektoren (neu)
    Von rhsandi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 19:15
  5. Handprotektoren...
    Von Spawn im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 14:40