Harleyfahrer mit GS Adventure LC auf "Zwischen den Jahren Ausfahrt"

Diskutiere Harleyfahrer mit GS Adventure LC auf "Zwischen den Jahren Ausfahrt" im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dezember....Weihnachten?? oder Sylvester??? an sich egal....tja...was macht der Biker wenn es mal nicht regnet? wenn es nicht mal schneit ...
H

Harleyman2008

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2016
Beiträge
27
Modell
R 1200 GS Adventure 2016, Harley Davidson Electra Glide Ultra Classic 2008/ Street Glide
Dezember....Weihnachten?? oder Sylvester??? an sich egal....tja...was macht der Biker wenn es mal nicht regnet? wenn es nicht mal schneit ?
da....scheint da hinten etwa die Sonne durch die Wolken??? mmmh neuerdings gesellte sich DAS SUV der Motorradwelt in die Garage zur E Glide....der bayuwarische Vollblut sorgt für Unruhe im Stall...ständig ruft er nach seinem Besitzer....ich hab Heizgriffe sagt er...ich hab Fahrmodi für alles wiehrt es aus der Garage...

Du stellst Dir Fragen? Motorradwetter an sich ist was anderes oder? naja die Companero World 2 willst Du ja "an sich" vor der Saison auch mal unter nicht so optimalen Bedingungen testen...fühlt sich der Touratech Helm wirklich gut an...von der "Stone Lackierung" mal abgesehen...das ist nur Optik...Daytona Stiefel...über jeden Zweifel/ Regen erhaben...also Held Handschuhe ebenso....man könnte ja...mmmhh OK ICH ZIEH MICH AN! eee Schatz...wenns richtig losgeht bin ich ja flink zuhause...sie zieht gequält die Augenbrauen nach oben...ja...ich kenne diesen Gesichtsausdruck...pass auf dich auf....DAS IST LIEBE!!!:o


Ungläubige Blicke der Familie...die Autofahrer unterwegs haben den Gleichen Gesichtsausdruck??? Was soll das...was haben die denn??? Ob die noch Magenverstimmungen haben nach dem Weihnachtsbraten???
Orkanartiger Wind mit Unwetterwarnung....naja aber Nieseln erst gegen Abend...gar nicht so schlecht...Grins...

Was kann der Vollblut frage ich mich....ich gebe vorsichtig die Sporen...Wind von rechts vorn...aber ordentlich...leichte Neigung anlegen und dagegen...he ? das geht aber leicht...kein Lenkerrütteln...kein ständiges nervöses Korregieren müssen...Wahnsinn...Vertrauen...der Hengst sag...kalte Finger? mach an...stufe 2 Griffheizung...autsch! zu warm..ok stufe 1= mmmh wohlfühlen:o Kurven im Harz? kalt? vorsichtig...7Grad ...erste Kurve geschmeidig...wo ist das Wackeln durch den Wind? nix? aber Wind ist doch da??? Präzise wie auf Schiene, eingeschlagener Kurs wird gutmütig umgesetzt...Kurve Anfahren...Ausgang anpeilen...alter geht das präzise.....was macht denn der Seat Leon??? bin gerade neben ihm...er gibt Gas, der Hengst sagt= Assi! Ich sach wat ??? der Leon Fahrer? neee Schaltassi Mensch!!! soll ich? jaaaaaa! mach mal....Gas anlegen...ich trau mich nicht...geht was kaputt??? Ich werf Dich ab sacht der Hengst!!!!!!! also gut= Gas durchziehen und schalten los nochmal...mach los...ALTER sach ich??? Motor oder Turbine??? WAHNSINN! wo ist der Leon??? welcher Leon sagt der Hengst und wiehert vor Lachen:frown: ich sag zu ihm ...Du bist toll! ich vertraue Dir, du bist treu, stark und berechenbar...wahrlich von edlem Geblüt! Freude am Reiten? oder wie war das??? :D

Frage mich...es nieselt...Rain Modus...warum will ich nicht nach Hause...es wird dunkel....warum ist mir bei 5 grad eigentlich so warm??? aaa da war ja noch die Bekleidung zu testen...Funktionsunterwäsche dünn + longshirt...das Longshirt war feucht! einmal nur 5km war es kalt??? ....das Windschott der Oberen Jacke nicht richtig umgeschlagen um den darunter liegenden eigentlichen Reißverschluß abzudecken...kurzer Stopp...richtig angelegt muss man erstmal rausfinden...und dann war alles bestens! Held Handschuhe mit innen trocken/ aussen Sommer (2 in 1 System) einfach warm und über jeden Zweifel erhaben, Sommertest wird folgen...dieses Licht...herrlich...Sommerlicht???? Nö das LED LIcht der Adventure....taghell...ich will nicht nach Hause....rechts weg....:( warum sind die Tage nur so kurz im Winter??? bestimmt damit das Frühjahr schneller kommt....oder??? ach verdammt, was solls wenigstens mal geritten...zuhause angekommen Kreuzverhör der Familie= wie war es? Antwort= Un....... fassbar dieser Hengst! Wahrlich ein SUV, Wetter egal, erst recht mit Aventuro Helm und Companero World 2 Anzug...Liebesgrüße an Held! und Daytona hat mit dem TRANS OPEN GTX wieder für mich alles richtig gemacht!

Probleme? alles noch so neu und muss weich werden...das kriegen wir hin sagt der Hengst....und die amerikanische Stute rüttelt die Mähne mit der Bemerkung= den Scheiss macht mal schön alleine ihr beiden...zwischen den Jahren lasst mich in Ruhe!:bomb::cool:

Allen Usern und Bikern einen Guten Rutsch und ein gesundes unfallfreies geiles Moppedjahr 2017!
PS ich soll Euch Grüßen...aus Bayern und Milwaukee!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Die GS ist noch neu und der gute noch seine Harley gewohnt.....das gibt sich also! :cool:

Auf jeden Fall hat er eine prosaische Ader für....Wildwestromane...ein zweiter Karl May?
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
:gaehn::gaehn::gaehn:
 
Zuletzt bearbeitet:
GSAndi-LC

GSAndi-LC

Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
44
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Geil, find ich echt gut, kann die tollen Gefühle gut nachvollziehen. Schön zu erleben, wie einer seiner positiven Stimmung freien Lauf lässt. :springen:
Noch viel Spaß mit dem neuen „Hengst“ und immer genügend Grip.

Liebe Grüße
Andreas
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ich war auch gerade 50km Batterie aufladen ,ein Druck auf den Startknopf
und schon brabbelte der Akra. los ,
schön war"s
291220162204.jpg
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
weil
1. war die Sonne weg
2. meine Gelenke bei 3 Grad einfrieren
>>> TE ?
 
H

Harleyman2008

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2016
Beiträge
27
Modell
R 1200 GS Adventure 2016, Harley Davidson Electra Glide Ultra Classic 2008/ Street Glide
Nein liebe Leute...nix getrunken...nur Freudetaumel...der sich im übrigen niemals "geben" wird...diese Emotionen existieren bei mir völlig unabhängig vom Alkohol und Sanse und andere Mitmenschen haben halt keine Antenne für Prosa und Emotionen, für mich kein Problem...mein Leben ist nur schön mit diesen....was mich z.B. langweilt ist der Seitenlange Text von irgendwelchen Mikrometern/ Technikgedöns die letzten 2 Newtonmeter und Verbrauchswerte, 3,08 Dezibel mehr Reifengeräusch bla bla bla....für mich alles nix mit Moppedfahren zu tun...mir genügen Emotionen das Gefühl von Freiheit und das Menschen treffen beim Unterwegs sein!

es gibt eben andere die sind glücklich in ihrer Werkstatt und philosophieren 3 Stunden über eine Schweißnaht...jeder nach seiner Fasson...ich erwarte nie Verständnis sondern versuche zu verstehen, wer unemotional ist/ rational lebt bitte...muss ja keiner Lesen was ich schreibe???

Sanse...ich mag dich trotzdem...weil ich den Menschen überhaupt nicht kenne werde ich ihn auch nicht verurteilen...er ist nur anders als ich....kein Problem Leute...seid nett zueinander
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
638
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
@Harleyman2008

Genau so wie Du es schreibst kann ich es nachempfinden. Das ist Motorradfahren und genau dieses "Feeling" macht es aus. Ich fand die Story genial geschrieben. Danke, und allen Anderen auch eine gutes neues Jahr.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich wollte, ich könnte das auch so erleben....:)

Am ehesten gings mir so wohl mit 15 und der ersten Freiheit auf dem frisierten Mofa oder mit 16 auf der getunten 80er, die endlich auch die Autobahn unsicher machen durfte. :)

Gruß

RunNRG (der nicht nur Spass am fahren mag sondern auch Diskussionen über Material und Mikrometer :cool:)
 
rr100cs

rr100cs

Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
141
Schöne Geschichte! Die Welt ist groß und es gibt so viel zu entdecken. Das ist Motorradfahren! Und daß die E-Glide nicht rumzickt, sondern Euch im Bewußtsein um ihre eigenen Talente machen läßt, zeugt von starkem Character.
 
H

Harleyman2008

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2016
Beiträge
27
Modell
R 1200 GS Adventure 2016, Harley Davidson Electra Glide Ultra Classic 2008/ Street Glide
Danke Leuts....Oppa sagte immer= 3 Sorten Menschen= 1. Frauen 2. Männer 3. Biker .....:o

toll wenn man sich verstanden fühlt und rr........das ist das Allergrößte...die E Glide (Berta übrigens..) zickt nicht...:rofl:

da hat mich aber jemand zu 150 % durchschaut und verstanden! 10 Daumen hoch!

Ebenfalls allen einen super Rutsch, gesundes unfallfreies 2017 und erfolgreiches 2017!
 
DerDuke

DerDuke

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
219
Ort
Duisburg
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Mir hat die Geschichte unglaublich gut gefallen !!
Ist mir in der letzten Woche sehr ähnlich ergangen mit meiner neuen Triple Black Adventure...
Nur das ich meine Harley aus dem Stall gegeben habe !:cool:
 
Thema:

Harleyfahrer mit GS Adventure LC auf "Zwischen den Jahren Ausfahrt"

Harleyfahrer mit GS Adventure LC auf "Zwischen den Jahren Ausfahrt" - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 220 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Diese Sozia entschuldigt auch HarleyFahren

    Diese Sozia entschuldigt auch HarleyFahren: Siehe Rucksack:D:D Nach Auskunft des Fahrers, zieht sie bei zu heftigem Fahrtwind einfach den Kopf ein;):D
  • Diese Sozia entschuldigt auch HarleyFahren - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 220 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Diese Sozia entschuldigt auch HarleyFahren

    Diese Sozia entschuldigt auch HarleyFahren: Siehe Rucksack:D:D Nach Auskunft des Fahrers, zieht sie bei zu heftigem Fahrtwind einfach den Kopf ein;):D
  • Oben