Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hat der Akra nun herausnehmbare Eater oder nicht?

Erstellt von Pillepalle12, 26.08.2013, 15:25 Uhr · 13 Antworten · 1.441 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard Hat der Akra nun herausnehmbare Eater oder nicht?

    #1
    Hi,
    ich hab mir einen Akra gegönnt, der aber erst Ende dieser Woche ankommt. Der Verkäufer hat gesagt, dass die Eater herausnehmbar sind. In ein oder zwei Beiträgen hier habe ich aber Gegenteiliges gelesen.
    Wie ists denn nun genau?

  2. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AnKe65 Beitrag anzeigen
    Interessant... Weniger als 125PS. Das ist doch Futter für den LC auf Leistungsprüfstand Thread... :-)

  4. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #4
    Dann versteh ich aber den ein oder anderen Beitrag nicht. Dort wurde erwähnt, dass man diese nicht herausnehmen kann. Wenn's so ist, umso besser. Danke dir.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ist es dann ähnlich wie bei anderen Herstellern, wo die Eater werksseitig erst mal vernietet sind und man diese aufbohren muss?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #5
    Kann auch sein, dass ein Schweisspunkt die Schrauben sichert.

  6. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #6
    Die sind ausnehmbar, mann muss das Schweisspunkt weg schleifen.
    Achtung, lass die schraube nicht ins ESD fallen.

    Gruss aus Holland

  7. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #7
    Danke für den Tipp. Bin schon ganz heiß auf das Teil ;-)

  8. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #8
    ...da muss nichts weg geschliffen werden, einfach den Torx ansetzen, ein kurzer "Knacks" und die beiden Dinger sind draußen, so ging das bei meinem Akra ganz schnell, ob das jetzt lauter ist als vorher, kann ich nicht sagen, vermutlich nicht, die Dinger sind eigentlich nur zwei kurze dünne Hülsen...viel Erfolg :-)

  9. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #9
    So geht es auch, und Silversurfer wie ist die sound? Ich habe meine eaters noch nicht herausgenommen.
    Bekomme unter garantie nächste woche ein neues motorblok eingebaut und dann wirde ich die eater herausnehemen.

  10. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Interessant... Weniger als 125PS. Das ist doch Futter für den LC auf Leistungsprüfstand Thread... :-)
    119PS am Hinterrad ist ja jetzt nicht sooooo schlecht.

    Zum Thema, fahr erst mal mit dem Akra, meiner ist schon im "Originalzustand" brutal laut.
    Lass mal jemand anderes Deine GS fahren und hör Dir das mit dem AKRA als "Fußgänger" erst mal an. Ohne Helm macht das Teil in der Vorbeifahrt Höllen Lärm wenn man den Hahn auf macht.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 10:41
  2. herausnehmbare Membran alltagstauglich?
    Von Frangenboxer im Forum Bekleidung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 08:57
  3. GS oder nicht
    Von Anna im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 12:10
  4. BKV oder nicht ???
    Von Quixote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 11:11
  5. Gel oder nicht Gel
    Von hiscorner im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 10:12