Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Hat die 2017-er GS noch eine Auspuffklappe?

Erstellt von gsisbest, 21.09.2016, 15:45 Uhr · 30 Antworten · 4.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.165

    Standard

    #11
    Die haben den Schuss nicht gehört bei BMW!
    Es gehen immer mehr Menschen wegen MotorradLärm auf dei Barrikaden und wer meint die sollen sich nicht so anstellen soll mal 1/4 Jahr an ein viel befahrenen Motorradstrecke Wohnen. Er wird ganz schnell seine Meinung ändern.
    Meine Sozia weigert sich mitzufahren weil das Gebrülle unerträglich ist deswegen wird auch keine neue BMW ins Haus kommen.
    Wenn BMW diesen Murks wenigstens als Option anbieten würde.

  2. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    397

    Standard

    #12
    Würde ich auch erwarten, aber so verhält sich meine GS halt.

    gesendet vom Schmartfon

  3. Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Die haben den Schuss nicht gehört bei BMW!
    Es gehen immer mehr Menschen wegen MotorradLärm auf dei Barrikaden und wer meint die sollen sich nicht so anstellen soll mal 1/4 Jahr an ein viel befahrenen Motorradstrecke Wohnen. Er wird ganz schnell seine Meinung ändern.
    Meine Sozia weigert sich mitzufahren weil das Gebrülle unerträglich ist deswegen wird auch keine neue BMW ins Haus kommen.
    Wenn BMW diesen Murks wenigstens als Option anbieten würde.
    Dann bau dir doch den DB-Killer ein:
    https://www.hattech.de/shop/bmw-moto...-gs-lc-2013-de

    Ich habe das auch schon überlegt...

  4. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    80

    Standard

    #14
    Naja Teilweise ist das wohl richtig was da so gesagt wird.
    Aber ich denke das mit dem Lärm liegt nicht an der Klappe, das liegt an den ganzen Zubehör Anlagen mit und ohne Flöten die den Lärm verursachen.
    Wenn ich die ganzen Tiefflieger mit den ZusatzAnlagen aus dem Verkehr ziehen würde, dann wäre es viel ruhiger.
    Sorry aber das ist meine Meinung.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.416

    Standard

    #15
    soviel zum thema "selektive wahrnehmung" ...

  6. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.165

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Fahri01 Beitrag anzeigen
    Dann bau dir doch den DB-Killer ein:
    https://www.hattech.de/shop/bmw-moto...-gs-lc-2013-de

    Ich habe das auch schon überlegt...
    kannte ich noch garnicht.
    Aber ist ja irgendwie beknackt oben was einbauen weil BMW unten Murkst.

  7. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    462

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Meine Sozia weigert sich mitzufahren weil das Gebrülle unerträglich ist deswegen wird auch keine neue BMW ins Haus kommen.
    Bei mir ist es umgekehrt.......................... Deswegen habe ich nun eine GS.

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.371

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Fahri01 Beitrag anzeigen
    Dann bau dir doch den DB-Killer ein:
    https://www.hattech.de/shop/bmw-moto...-gs-lc-2013-de

    Ich habe das auch schon überlegt...
    ...da bleib ich lieber bei meinem Akra

    Ob das Teil erlaubt ist stelle ich auch mal in Frage. Mag sein das es leiser ist, aber es ist dennoch eine Manipulation am Originaldämpfer!

  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.165

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GSLudwig Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es umgekehrt.......................... Deswegen habe ich nun eine GS.
    Schon mal beim HörgeräteAkustiker gewesen?

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.312

    Standard

    #20
    Dann bestell mal was bei Zalando, dann macht die Sozia den lauten Schrei...

    Welcher Hersteller wird es denn zukünftig, der so viel leiser ist?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum fährt ihr noch die 1150-er GS(A) und nicht eine 1200-er TÜ oder gar LC ?
    Von xmds im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 19:55
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete für die R 1200 GS Adventure eine Wunderlich Ergo Screen Vario
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 14:52
  3. Hat die G 650 GS mit ABS Überschlagschutz?
    Von Frankk F im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 10:28
  4. Kleiner BMW Tankrucksack an die 2004 er GS
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 23:30
  5. Welche Austauschbatterie für die 1200 er GS?
    Von Euterschleifer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 12:03