Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Was hat eure LC jetzt auf dem Tacho

Erstellt von Indy2002, 01.05.2013, 11:07 Uhr · 36 Antworten · 4.815 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    21

    Standard Was hat eure LC jetzt auf dem Tacho

    #1
    Habe gestern eine nette Runde durch den Teuteburger Wald gedreht und abends beim Tanken festegestellt, dass ich mit meinem Bock seit ich ihn vor gut drei Wochen abgeholt habe, nun schon 2600 km runtergespult habe. Das ist eigentlich schon fast mein Jaherskontingent der Vorjahre. Ist ein gutes Zeichen, dass die Ausfahrten immer mit reichlich Spass verbunden sind.
    Ausser mit dem harten Einlegen des ersten Gangs bin ich mit der LC weiterhin rundum zufrieden.

    CU
    Ralf

  2. Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #2
    hallo ralf.leider kann ich noch nicht viel dazu sagen/meine hat erst 500 km runter/was mir leider aufgefallen ist das der motor sehr laut ist-geräuchkulisse lauter als beim Vorgänger........../erste gang klackt sehr laut/die anderen gehen auch nicht so butterweich rein wie überall angepriesen wird..oder???was meint ihr
    lg sebastian

  3. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #3
    1020 km. Das Getriebe geht seit dem 1000er Service sehr weich und lautlos. Keine Ahnung warum?
    Gerhard

  4. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #4
    Habe jetzt 1500 km voller Freude hinter mir. Die LC ist ein klasse Moped! Letzte Woche bin ich mal für einen Tag eine GS bj. 10 gefahren - das sind Welten. Die alte ist zwar auch nicht schlecht - aber die LC ist eindeutig sportlicher ausgelegt. Der Motor dreht, dass es die reine Freude ist - so muss das sein. Optisch - ist halt ne GS - da werde ich mich noch dran gewöhnen müssen - aber ansonsten habe ich nichts zu meckern. Heute mal ein bisserl im Gelände rumgefahren - macht auch Spass.
    Hatte ja meine Multi dagegen eingetauscht und bereue nichts ( nur der Sound und die Optik der Multi war besser).
    Wenn es so weitergeht - prima!

    viele Grüsse
    Manfred

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #5
    Bin gerade abgestiegen und hab jetzt 1750km drauf. Begeisterung hält an und ich bilde mir ein, dass sie mit jedem Km besser wird. Der Sound wird besser, das Getriebe hakt immer weniger... Oder ich bilde es mir nur ein und gewöhne mich daran

  6. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #6
    2000 km seit 6.4. macht Spass - soll noch mehr werden.

    Grüsse
    Stefan

  7. Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    #7
    Bis jetzt 1150km. aber am Freitag Nacht geht es in die Dolomiten. eine Woche Spaß pur! (Multi jagen)

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    Kommt jetzt hier alle 100 km n Tachostand? Kinderkacke. Meldet euch mal bei 50.000 und 100.000 wieder.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #9
    Scheiß Tag gehabt???

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Scheiß Tag gehabt???
    Nee aber Ihr macht euch echt lächerlich hier. ich habe mein Mopped angemeldet, die Welt hat drauf gewartet! Ich bin schon 1000 km Mopped gefahren, in welches Heldenalbum kann ich mich eintragen?


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho?
    Von thoros im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 07:20
  2. tacho defekt, tacho+welle+schnecke aber ok
    Von faeb im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 23:41
  3. Wie stillt Ihr Eure Sucht? Wer fährt jetzt noch?
    Von Glück Auf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:55
  4. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  5. Wie schützt Ihr Eure Q
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:24