Was hat eure LC jetzt auf dem Tacho

Diskutiere Was hat eure LC jetzt auf dem Tacho im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe gestern eine nette Runde durch den Teuteburger Wald gedreht und abends beim Tanken festegestellt, dass ich mit meinem Bock seit ich ihn vor...
I

Indy2002

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2013
Beiträge
21
Habe gestern eine nette Runde durch den Teuteburger Wald gedreht und abends beim Tanken festegestellt, dass ich mit meinem Bock seit ich ihn vor gut drei Wochen abgeholt habe, nun schon 2600 km runtergespult habe. Das ist eigentlich schon fast mein Jaherskontingent der Vorjahre. Ist ein gutes Zeichen, dass die Ausfahrten immer mit reichlich Spass verbunden sind.
Ausser mit dem harten Einlegen des ersten Gangs bin ich mit der LC weiterhin rundum zufrieden.:cool:

CU
Ralf
 
Z

zahn78

Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
24
hallo ralf.leider kann ich noch nicht viel dazu sagen/meine hat erst 500 km runter/was mir leider aufgefallen ist das der motor sehr laut ist-geräuchkulisse lauter als beim Vorgänger........../erste gang klackt sehr laut/die anderen gehen auch nicht so butterweich rein wie überall angepriesen wird..oder???was meint ihr
lg sebastian
 
M

morepower

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
209
Ort
Absam
Modell
R1200GS LC
1020 km. Das Getriebe geht seit dem 1000er Service sehr weich und lautlos. Keine Ahnung warum?
Gerhard
 
M

MultiMiro

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
311
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS LC
Habe jetzt 1500 km voller Freude hinter mir. Die LC ist ein klasse Moped! Letzte Woche bin ich mal für einen Tag eine GS bj. 10 gefahren - das sind Welten. Die alte ist zwar auch nicht schlecht - aber die LC ist eindeutig sportlicher ausgelegt. Der Motor dreht, dass es die reine Freude ist - so muss das sein. Optisch - ist halt ne GS - da werde ich mich noch dran gewöhnen müssen - aber ansonsten habe ich nichts zu meckern. Heute mal ein bisserl im Gelände rumgefahren - macht auch Spass.
Hatte ja meine Multi dagegen eingetauscht und bereue nichts ( nur der Sound und die Optik der Multi war besser).
Wenn es so weitergeht - prima!

viele Grüsse
Manfred
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Bin gerade abgestiegen und hab jetzt 1750km drauf. Begeisterung hält an und ich bilde mir ein, dass sie mit jedem Km besser wird. Der Sound wird besser, das Getriebe hakt immer weniger... Oder ich bilde es mir nur ein und gewöhne mich daran ;)
 
mm-heini

mm-heini

Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
288
Ort
Hiddenhausen
Modell
R 1200 GS Adv. LC
2000 km seit 6.4. macht Spass - soll noch mehr werden.

Grüsse
Stefan
 
koshokun

koshokun

Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
153
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
Bis jetzt 1150km. aber am Freitag Nacht geht es in die Dolomiten. eine Woche Spaß pur! (Multi jagen)
 
B

Baumbart

Gast
Kommt jetzt hier alle 100 km n Tachostand? Kinderkacke. Meldet euch mal bei 50.000 und 100.000 wieder.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Scheiß Tag gehabt???
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
@Baumbart

Gut, dass wenigstens Du nur qualitativ hochwertige Beiträge verfasst...
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ihr habt ja sooo Recht. Jetzt schäm ich mich und hab ein schlechtes Gewissen... :heul:
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
@Alte Hasen: Die Bikes sind neu, sie haben jeden abgerittenen Kilometer ihren Spaß, sie haben im Vorfeld viel Prügel einstecken müssen und sie schreiben im R 1200 GS LC also richtigem Forum.

So what?

Ich fahre zwar nur ne kleene f aber auch noch nicht lange. Ich verstehe euch. Guten Ritt und schöne Saison...wünsche ich auch den Alten Hasen. :cool:
 
Wise_Guy

Wise_Guy

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
339
Ort
Nähe Zürich
Modell
GS 1200 LC
Am 10. Juni werden es etwa 2000 km sein und wenn ich am 24. Juni wieder zurück bin knappe 10000 km.
Vorfreude herrscht!

;-)
 
H

Hape1201

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
21
Ort
89537 Giengen
Modell
R1200GS BJ.2013
Hallo
Ich finde auch mit dem Schalten ist nicht wie viele sagen.Bei meiner ist es wenn ich vom ersten in den zweiten und dritten Gang schalte recht ruppig war letzten Freitag nach 1200 km beim KD die meinten da kann man nichts dran machen.

G.Harry
 
Venomous

Venomous

Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
221
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS 2020, Harley Davidson Fatboy Evo, Harley Davidson Electra Glide Shovel
:D
 
H

HIPRO

Gast
Wieviel mm haben Eure Reifen noch ?
Reihe mich ein in die Liste der überfällgen überflüßigen Fragen.
HIPRO
 
Thema:

Was hat eure LC jetzt auf dem Tacho

Oben