Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Was hat eure LC jetzt auf dem Tacho

Erstellt von Indy2002, 01.05.2013, 11:07 Uhr · 36 Antworten · 4.816 Aufrufe

  1. sugus Gast

    Ausrufezeichen

    #31
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen

    Wenn hier schon Kilometerstände gepostet werden, dann bitte solche wo man den Hut vor ziehen kann - also die aussagekräftig - alles andere ist Kinderkram.
    Du machst" auch nur gerade (ca) 4.6 Post's pro Tag. Ist nicht gerade viel, oder Lohnt sich nicht, einem Forum beizutreten, oder? Komm wieder, wenn Du 10+ / Tag schaffst. Capito (ein bisschen).

  2. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #32
    Auf diesem Niveau macht das Forum leider keinen Spaß mehr,,,,!!

  3. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    Wenn du 50.000 Marken haben willst brauchst du bei einem wenige Wochen alten Moped noch nicht nachschauen. Die LC bei Mallorquin Bikes hat jetzt in 3 Wochen knapp 10.000 drauf und ist jeden Tag 8 Stunden unterwegs. Übrigens ohne Probleme bis jetzt.
    Das ist mal eine Ansage, und diese LC wird garantiert nicht geschont.

  4. HIPRO Gast

    Standard

    #34
    @ sugus
    War dein Kindergartentag gut ?
    HIPRP

  5. Mospear Gast

    Standard

    #35
    Was für ein beschissener Umgang miteinander hier.
    Lernt erst mal in anderen Foren, wie man anständig kommuniziert, zumal wenn man ein gemeinsames Hobby hat !
    Ich habe jedenfalls fertig.
    Tschüss
    R.

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Was für ein beschissener Umgang miteinander hier.
    Lernt erst mal in anderen Foren, wie man anständig kommuniziert, zumal wenn man ein gemeinsames Hobby hat !
    Ich habe jedenfalls fertig.
    Tschüss
    R.
    Stimmt leider. Ich glaub, es sind nicht mehr als eine Handvoll Stänkerer, aber die haben einfach Spass daran, das GS- Forum zu zerstören.
    Und sie sind auf gutem Weg. Leider.
    Bitte lasst euch von denen nicht vertreiben!!!!

  7. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    135

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    *off topic - start*

    Ich frag mich wirklich, warum hier immer wieder irgendwelche selbsternannten "Superrevisionsinstanzen" (das obige Zitat ist nur ein Beispiel) ihren doch absolut gesehen unmaßgeblichen off topic Senf auf jede Wurst (jeden Thread) schmieren müssen (ja, ich weiß - mein Beitrag ist in Reaktion darauf auch off topic). Wer sich auf die doch sehr klare Frage des Thread - Eröffners "Was hat eure LC jetzt auf dem Tacho" hin beteiligen möchte tut es, wer nicht lässt es einfach bleiben.
    Ich als Vielleser und Wenigposter (da GS-los ) kann hier nur jedes Wort unterschreiben.

    Ist in jedem zweiten Thread so, die "Superrevisionsinstanzen" lassen sich übrigens an einer Hand abzählen.

    Kopfschüttelnde Grüße

    Ciao
    Alex


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho?
    Von thoros im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 07:20
  2. tacho defekt, tacho+welle+schnecke aber ok
    Von faeb im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 23:41
  3. Wie stillt Ihr Eure Sucht? Wer fährt jetzt noch?
    Von Glück Auf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:55
  4. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  5. Wie schützt Ihr Eure Q
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:24