Tag Zusammen,

hat evtl. jemand (aktuelle) Erfahrung zum Klang eines Barracuda-ESD an der GS LC ???
Insbesondere würde mich der HYPER MAXX interessieren, ggfs auch MAX RX oder RS-R 450 .......

Ich hab ja nun schon einige ESD (Original, SC-Project, 2x Hattech) an meiner LC gehabt, aber soundmäßig angekommen bin ich irgendwie (anders als an der TÜ) noch immer nicht ??

In der Tube bzw. sonstwo is nichts zu finden mit BARRACUDA und aktuellem wassergekühltem Boxer im Zusammenspiel....

Evtl ist ja hier jemand, der was zum Barracuda-Sound i.V.m. dem aktuellen Wasserboxer sagen kann??

Ich denke mal, die Qualität der Barracuda/Eagle/Cobra-Anlagen (im Vergleich zu vor Jahren , was man so liest.....) hat sich zwischenzeitlich verbessert......... und Optik is immer Geschmacksache, da kann man natürlich für ne Reiseenduro durchaus auch andere Geschmäcker als ich haben..... aber mein Streetfighter-Herz schlägt grad wieder durch....

Und schon vorsichtshalber, weil ja eh gleich wieder einer damit ankommt: Nein, ich will keine lautere Brülltüte um andere zu ärgern, ich will einen bassigeren, tieferen Sound.... !

Also wer weiß was zu den BARRACUDAS, bitte melden......



@Mods:
Bitte den Tröt HIER stehen lassen. Es geht mir explizit um DIESE Anlagen i.V.m. dem LC-Motor.... alles andere wäre nicht aussagekräftig (für mich).... DANKE!!

schöne wochenendgrüße
frank