Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Hauptständer schlägt heftig zurück

Erstellt von R12LC, 08.10.2014, 18:05 Uhr · 74 Antworten · 7.579 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    19

    Standard Hauptständer schlägt heftig zurück

    #1
    Hallo zusammen,

    seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer der neuen LC. Das einzige was mich stört ist das der Hauptständer beim einklappen heftig aufschlägt. Meine ist von Serie aus Tiefergelegt, sollte aber nicht das Problem sein. Vermute mal die Rückholfedern sind noch zu neu. Wie ist da eure Erfahrung?

    Grüße
    Markus

  2. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #2
    naja, .... so ein ständer klappt halt nach oben. was soll es da für erfahrungen geben?! geschlagen hat mich mein ständer noch nicht.

    ps: hilfe .... meine räder drehen sich! habt ihr schon ähnliche erfahrungen gesammelt? manche fragestellungen werden hier mittlerweile immer suspekter.

  3. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #3
    Vielleicht passt der Anschlag nicht zur Tieferlegung? Vom Werk aus oder nachträglich gemacht ?

  4. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    260

    Standard

    #4
    ...habe ebenfalls eine tiefergelegte aber keine Auffälligkeiten beim Hauptständer!

    Frank

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #5
    Normalerweise schlägt der Ständer doch gegen einen Gummipuffer. Schau mal, ob das noch mit dem kurzen Ständer passt.
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    ... Vom Werk aus oder nachträglich gemacht ?
    das schrieb er doch...
    Zitat Zitat von R12LC Beitrag anzeigen
    ...Meine ist von Serie aus Tiefergelegt, ...

  6. Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    naja, .... so ein ständer klappt halt nach oben. was soll es da für erfahrungen geben?! geschlagen hat mich mein ständer noch nicht.

    ps: hilfe .... meine räder drehen sich! habt ihr schon ähnliche erfahrungen gesammelt? manche fragestellungen werden hier mittlerweile immer suspekter.

    Wichtig tuher, Hauptsache blöd daher geredet, vermutlich ADHS geschädigt.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #7
    Klick klack gehört zum Gesamtkonzept der K50.

  8. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von R12LC Beitrag anzeigen
    Wichtig tuher, Hauptsache blöd daher geredet, vermutlich ADHS geschädigt.
    uiuiui nun auch noch so zurückschlagen?
    Wenn man so eine Sache hat würde ich es als normal ansehen erst mal bücken und schauen wo es dagegenschlägt, ggf mal eine Feder aushängen oder? Oder schon mal ne Schwächere probiert? von da her verstehe ich etwas die spitze Feder die "immer banalere Problemstellungen" anmahnt. ( latente Unterstellung : Ist da nicht ein Serienfehler versteckt?? )
    Aber diese deine ADSH Antwort ist genauso wenig passend, sorry.

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von R12LC Beitrag anzeigen
    ...Wie ist da eure Erfahrung?...
    Ähnlich.
    Kümmert mich aber nicht die Bohne.

    Habe meiner Frau Bescheid gegeben, mir den Führerschein abzunehmen,
    wenn ich beginne, mir über so einen Quatsch Gedanken zu machen.


    PS:
    Könnte man den Hauptständer evtl. als Waffe gegen das Imperium einsetzen?

  10. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #10
    Bin vom einklappenden Hauptständer schon am Schienbein getroffen worden.....

    .. am schönsten ist es, wenn der Scherz nachläßt.


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS LC Schalthebel "schlägt" beim Schaltvorgang zurück
    Von Bmin im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 11:15
  2. hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich )
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:55
  3. Zurück aus Garmisch
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 20:42
  4. Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 09:08
  5. Zurück aus dem Trentino
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 20:07