Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hecktasche

Erstellt von Spunckie, 20.05.2013, 15:35 Uhr · 43 Antworten · 17.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    120

    Standard Hecktasche

    #1
    Ich habe meine GS mit Gepäckplatte bestellt. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Tasche - für Regenkombie und Kleinkram. Welche Tasche nutzt Ihr oder welche könnt Ihr empfehlen?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #2
    Zur Tasche kann ich leider nichts sagen. Hab einen Fred mit der Gepäckplatte aufgemacht und interessiere mich für Fotos von der Platte. Kannst du das mal zeigen?

  3. Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #3
    Dauert leider noch, bis ich die GS abholen kann...daher kann ich auch kein Foto schicken..

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #4
    Ahso. Dann vertreib dir hier ein bisschen die Zeit. Dann geht's schneller . Viel Spass dann demnächst mit der LC

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    44

    Standard

    #5
    Hallo Spunckie
    Schau dir mal die neue hecktasche von touratech an.
    Da hättest du dir die Gepäckplatte sparen können. Die ist schon integriet.
    Gruss.
    http://shop.touratech.de/hecktasche-...s-ab-2013.html

  6. Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #6
    HI, habe mir aus der Not (da TK nicht lieferbar) auch dieTouratech Tasche geholt. Zuerst skeptisch aber dann überzeugt. Hällt Bombenfest - du brauchst keine Platte. Allerdings ob du einen Regenkombi reinbringst? Ist schon ein bisschen klein. Krimskrams passt rein.

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #7
    hi,
    ich suche etwas in der art

    paßt leider nur auf die k25, leider nicht auf die k50, hat jemand eine idee wo man etwas ähnliches bekommt?
    ich will da nur schlüssel, handy, papiere u.ä. verstauen.....
    besten dank

    - - - Aktualisiert - - -

    hier ist jetzt der richtige
    http://shop.held.de/de/gepaek-zubeho...oolbag-gs.html

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #8
    Ich habe mir die Hecktasche HSTBMW8/16 von Hornig zugelegt, die passt wunderbar auf den Seriengepäckträger.

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    2

    Lächeln Die Touratech ist echt ok, aber wie gesagt etwas klein.

    #9
    Zitat Zitat von RolfHP06 Beitrag anzeigen
    HI, habe mir aus der Not (da TK nicht lieferbar) auch dieTouratech Tasche geholt. Zuerst skeptisch aber dann überzeugt. Hällt Bombenfest - du brauchst keine Platte. Allerdings ob du einen Regenkombi reinbringst? Ist schon ein bisschen klein. Krimskrams passt rein.
    Habe auch das Teil, die kleine Tagesausrüstung passt schon rein.

  10. Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #10
    Passt die Touratech Tasche jetzt bei der K50 oder nicht? Bin etwas verwirrt

    Hecktasche Ambato Exp statt Soziussitz für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

    hatte so eine von Wunderlich bei meiner alten GS. War eine gute Lösung für Regenkombi und Co.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hecktasche für BMW
    Von Blockmann im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 21:31
  2. HP2 Hecktasche
    Von Uli W aus H im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 11:53
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Hecktasche HP2
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:41
  4. Hecktasche
    Von Siegerländer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 18:33
  5. Hecktasche
    Von gladdi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:54